Mav trommel kaputt??

Cyros40k

Neuling
moin moin, ich hab mir ne maverick zugelegt. und hab erstmal wild drauf zu gemoddet.
meine recon is noch noch nicht ganz fertig, die muss ich noch mit klarlack vollschmeißen dann gibts auch das ein oder andere bild dazu^^.
aber zu meinem problem. ich hab son trommel mod gemacht das die weit rauskommt und nu dreht sie nicht mehr mehr ganz. also wenn ich den abzug betätige fdreht sie sich ein kleines stück fällt dann zurück auf die ausgangssellung. is da was nicht richtig fest? oder hab ich was kaputt gemacht?
ach jaaa ich hab auch die ar's rausgenommen..

danke schonmal.
maik
 

Timsane

Neuling
bau sie nochmal auseinander und guck ob der dreh mechanismus der trommel richtig sitzt o_O
aber kaputt ist da glaub ich nix =)

mfg
 

Cyros40k

Neuling
der mechanismus selber, also der am abzug ist, geht wunderbar. aber ich glaub das ich die trommel falsch zusammengebaut habe^^. also die stange mit den beiden plastik teilen und der feder.. kann mir einer sagen welche seite der stange wo durch kommt? und wo die feder hinkommt?
 

Cyros40k

Neuling
sauf ich?!?!?! das hatte ich so und nichts ging^^ alles noch mal neu gemacht und nu gehts^^.danke für die schnellen antworten.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Kommt hin und wider beim Modden vor, dass die Waffe nicht richtig will.

Aber nach ein paarmal auseinander und wieder zusammenschrauben geht es meistens. :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten