NERF Maverick Maverick anmalen

4uth3d34th

noch neu dabei
Ich will meine beiden Mavericks gerne giftgrün anmalen (da wo es normalerweise gelb ist und den rest will ich schwarz anmalen. Hat jemand Tipps??
nerf_maverick.jpg
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Auseinanderschrauben, merken wo alles hingehört, Innenleben in Sicherheit bringen, Gehäuse außen anschmirgeln, alles sprühgrundieren (für ein "giftiges" Grün am besten mit grauer Grundierung, da Farben mit hohem Gelb- oder Rotanteil über Schwarz schlecht decken), ehemals gelbe Partien mit grüner Farbe übermalen oder airbrushen, schwarze Partien entsprechend schwarz malen/brushen. Innenleben wieder einsetzen, alles zusammenbauen, fertig.
Farbiges Grundierspray gibt's z.B von Army Painter. Schwarz/Weiß z.B. von GW. Farben zum Pinseln gibt's z.B. von Vallejo oder GW, Vallejo hat auch gut deckende Pinselgrundierung.

Hier im Forum gibt es viele recht gute Threads über optische Moddings, die gute Bemaltipps geben. Die Suchfunktion hilft.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Hotzenplotz, gute kurze Anleitung.
Man könnte auch die Griffschalen komplett in Grün sprühen und dann
den Griff und details wieder in schwarz bzw anderen Farben bemalen.

Die Trommel am besten mit Silber bemalen/trockenbürsten. Das kommt gut!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten