Anleitung Maverick klemmt? Dann bau Dir doch eine Direct Plunger Pepperbox...

JollyOrc

Lernender Modder
Wie währe es, wenn Du in das Röhrchen Wasser mit Lebensmittelfarbe machst wie von BAM vorgeschlagen und das ganze dann vom Deckel her mit einer grünen LED beleuchtest? Batterie/Akku könntest Du ja vielleicht in einem der "überflüssigen" Läufe unterbringen.

Ist eine Alternative. Wobei das rein chemische Leuchten durchaus schick ist.
 

Grobi

Angehender Modder
Jo, leuchtet halt nur nicht immer..... obwohl das natürlich auch wieder spiel ist, wenn Du die grüne Flüssigkeit "nachladen" mußt...
 

JollyOrc

Lernender Modder
wie wäürs mit nachtleuchtener flüssigkeit, die ist auch nicht so giftig, wie dieses knicklicht zeug?

also, das halte ich für einen schmalen Grat - trinken sollte man das Knicklichtzeug natürlich nicht, aber auf der Packung stand extra "Nicht giftig". In nachtleuchtenden Farben sind unter Umständen sogar auch mal Spuren von Schwermetallen, Phosphor oder sonstwas drin. Ich bin mir im Endeffekt nicht wirklich sicher, was da giftiger ist.

Und es ist ja nicht so, als ob ich da dutzende Knicklichter pro Tag verbrauche. Eher so zwei pro Jahr, wenn überhaupt. Dazu kommt: Knicklichter habe ich noch eine ganze Kiste voll, alles andere müsste ich erst noch kaufen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten