Maverick Rev6 schon wieder ausverkauft?

C

CptKork

Guest
Laut Blog soll Maverick Rev6 ja bis Jahrensende wieder bestellbar sein, die Lager sollen gefüllt sein. Fehlt da noch die Shop Aktualisierung oder ist sie schon wieder direkt ausverkauft?
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Nein- es gab leider eine Überschneidung, dazu kam das Wetter:

Wir dachten die Mavericks reichen bis Freitag, die neue Lieferung sollte just am Freitag eintreffen. Leider war beides nicht der Fall- die Mavericks waren Mittwoch alle, die Lieferung ist leider im Schnee stecken geblieben.

Lange Rede kurzer Sinn: Am Montag (morgen!) kommen die Artikel an, im Shop werden die Sache ab heute Nacht verfügbar sein.

Schöne Grüße

Stefan
 
C

CptKork

Guest
Was schätzt ihr wie lange die ca. reichen? Das keine definitive Aussage möglich ist, ist klar, das ihr evtl. nicht genau sagen könnte wie viele kommen ist auch klar. Muss nur schauen was mir meine Frau noch an Ausgaben vor Weihnachten zulässt :p
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten