Problem Maverick Trommel in der falschen Position

Hi zusammen,

bin totaler Newbie und habe heute eine Maverick geschenkt bekommen.
Das Problem:
Die Trommel rastet in der falschen Position ein, so dass die Pfeile am Gehäuse hängen bleiben. Kann man das beheben? Jemand eine Idee?
 

broncolaine

Angehender Modder
Drückst Du auch den Abzug komplett durch?

wenn man diesen nämlich zu zarghaft drückt, kann es passieren, dass die Trommel beim Auslösen des Schussess noch nicht in Position ist.
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Fals dir so niemand helfen kann helfen Fotos oft bei der Lösung von Problemen, lade doch
bitte welche von deiner Maverick hoch und dann kann dir sicher geholfen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für die schnelle Response. Ich hab das Ding leider auf der Arbeit liegen gelassen, daher kann ich keine Fotos schicken. Zu zarghaft drücke ich nicht, das kann ich ausschließen. Es ist bei jedem Auslösen so, dass die Trommel immer soweit verdreht ist, dass die Trommelbohrungen genau zwischen der Öffnung des Laufs liegen.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Dann hast du ein Montags-Modell.
Hatte ich leider auch mal erwischt.
Da hilft eine neue Trommel oder umtauschen.
Das zu reparieren ist aufwändig und auch nicht einfach.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Ja stimmt Fallout_Boy hattest du mal geschrieben.
Nur, um es nochmal zu verdeutlichen:
Wenn du, ohne den Abzug zu betätigen, von vorne in den Lauf schaust siehst du dann eine Kammer oder zwei halbe?
Zwei halbe ist gut, da die Maverick ja erst beim abdrücken die Trommel dreht.

Es könnte aber auch das einfachste Problem sein: Die Darts sind nicht tief genug in die Trommel gesteckt. Die müssen ganz in der Trommel stecken. Schaut die Spitze des Darts zu weit raus klemmt die Trommel fest. Zwischen Trommel und Gehäuse sind ja nur 1-2mm Platz.
Das hatte ich bzw. ein guter Freund am Mittwoch, als er sich wunderte, warum seine schöne neue Sonic-Maverick nicht mehr schießt.
Aber zum Glück hat er ja mich ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten