Maveron CS semiautomatik

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Hey Leute.
Ich hatte euch ja in dem https://www.blasted.de/t127-6/
Beitrag meine Maveron vorgestellt, leider hat das ganze nicht so geklappt
wie ich mir das vorgestellt habe und deshalb hab ich die Idee verworfen
zu gunsten der "Maveron CS semiautomatik".

Optisch ist sie noch nicht der burner aber sie funktioniert schonmal
halbwegs gut und ca.50% der Darts lassten sich abfeuern.
 

Anhänge

  • 2.0.jpg
    2.0.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 101

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Hier mal das Innenleben.
Erklärt sich eigentlich von selbst, fals nicht einfach fragen.
 

Anhänge

  • 2,0 inside.jpg
    2,0 inside.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 95
  • 2.0 close inside.jpg
    2.0 close inside.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 67

Duncan

Angehender Modder
sieht so oder so ähnlich nich auch die barricade aus? jedenfalls vom prinzip mit dem dartreinschieben her?

ja, das ist ziemlich nahe an dem Clip Mod der Barricade auf SG Nerf (ich hab gerade keine lust, den Link zu suchen^^), nur erheblich cooler, weil die Recon-Mav-Kombi einfach schlanker ist als die Barricade. Und der 9V-Block dürfte für ordentlich Wumms sorgen...

@ MoH: ist das der Motor der Barricade oder ist der aus der Tommy (ich hatte meine Barricade noch nicht offen und hab nur ne alte, gelbe Tommy, da sieht der anders aus)?

Edit: Ist mir gerade beim Müll rausbringen eingefallen: schon mal jemand probiert, um das ganze etwas schlanker zu halten, die Fly Wheels hochkant einzubauen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Der Motor ist von ner "defekten" Tommy die ich relativ günstig von Bankcroft
über Ebay gekauft habe (die Barricade würde ich dafür nicht schrotten) und mit
dem 9V https://www.blasted.de/t498/#post6620 Block hat die echt ordentlich dampf.
Das mit dem schlanker als die Barricade stimmt leider nur bedingt, der body selbst
ist auf jeden fall schlanker aber vorne ist sie wegen der einbaulage der Flywheels
breiter.

edit
Hab grad rausgefunden das sie mit Taggers und mit Whistlers
zu 100% die Darts abfeuert.
Das heisst also das ich noch mal nen Clip modden muss für
diese Darts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Drüber nachgedacht hab ich natürlich aber es hapert halt an der umsetzung.
Sicherlich währe es machbar nur müsste dann die mechanik für den Dartvorschub
geändert werden. Wenn ihr euch das eine Bild anschaut seht ihr wie nah der Clip
an den Flywheels ist, wenn ich die Wheels nun Hochkant verbaut hätte würden die Darts
nicht mehr an diese dran kommen weil der Clip zu weit weg ist.
Wenn ihr ne Idee habt wie man das umsetzen könnte dann raus dammit.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Duncan

Angehender Modder
du bräuchtest wohl mehr Schubweg, also nen anderen Hebel zwischen Abzug und Vorschieber. Wenn Du den Hebel unten und weiter hinten am Abzug ansetzt und den Hebelpunkt tiefer setzt, müsstest Du mehr Strecke erzielen können und somit den Dart weiter aus dem Magazin schieben können...theoretisch :ehrm:

2.0 close inside Duncan.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Duncan

Angehender Modder
@ MoH: So ungefähr!!!

DSC08267.JPG


Quelle: Nerf Mods & Reviews: Nerf BarriStrike Mod, Stand 08.01.2011
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten