Max Force Shadow Hawk 100

Fallout_Boy

Super-Moderator
Also mir gefällts nicht.
Die Dinger haben keinen Abzug, sondern werden mit dem Spanner vorne an der Waffe abgefeuert.
Reichweite sicher cool, aber auch ne Sauerei mit eingeweichten Pappe-Leim projektilen zu ballern.

LARP Tauglich natürlich auch nicht.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Eine von den Teilen, ich glaube das mit der Kette, ist allerdings sehr simpel für Stefans umzumoddden. Der fehlende Abzug ist wirklich lästig, kann aber wie psyk (SG Nerf Forum und andere) gezeigt hat recht simpel, zumindest bei dem Scharfschützenblaster, angemoddet werden und das auch noch optisch schön.

Laut psyks Aussage wäre das Scharfschützengewehr auch sehr robust gebaut und einer der, ab Werk, schwersten Blaster die er in der Hand gehalten hat.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten