NERF Vulcan Maxim 08 Umbau. (WIP)

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Wunderbar! Was wiegt das Baby denn (bis jetzt)? Ich würde noch ein paar Dellen ins Schild machen, die Einschläge simulieren.

Edit: Wo ichs nun in Gänze sehe muss ichs noch mal liken. Äußerste Annerkennung! Ein Prachtstück!
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Al

Blasted Kenner
Schickes Gerät! Und "Tod dem AdS" klingt grundsätzlich sympatisch ;). Sieht nur was kurz aus, ich dachte immer die Russen hätten so furchtbar viele Buchstaben in ihren Wörtern :D
 
B

Bam

Guest
Das Ding musst du unbedingt zur RPC 2013 mitbringen, als Ausstellungsstück ist das die Schau schlechthin ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten