Biete Medusa Works Sommerschlußverkauf

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von medusa, 8. September 2018.

  1. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Für MedusaWorks wird es keinen Sommer mehr geben, deshalb der finale SSV!

    Die Politik im Superr-Nanny-Land läßt mir keinen Raum mehr zu bauen, was mir gefällt. Deswegen stelle ich den Moddfingbetrieb ein und räume das Lager komplett. Viele Teile wird es für lau geben.

    Wie bisher will ich erstmal sehen, ob Interesse an den Blastern besteht.
    Darüber hinaus gibt es keine Garantie, daß der Erstinteressent oder der Höchstzahlende den automatischen Zuschlag erhält. Danke an @Moggih für diese Idee. ;)



    (12) Vortex Nitron

    Die habe ich mal als Sammlerstückchen eingelagert. Komplett mit langem Magazin und dem spacigen beleuchteten Visier drauf. Mit 25 kleinen grünen China-Frisbees, funktioniert. Im Originalzustand, ungemoddet.
    Von der OVP ist der (etwas angeranzte) Karton noch vorhanden. Wenn ihr kein Interesse an dem habt, wird er als Versandkarton mißbraucht.

    30€

    nitron.JPG nitron_box.JPG

    -----------------

    Die Rubrik "Rufen Sie uns nicht an, wir rufen Sie an":

    Was mit der PTRD wird, weiß ich noch nicht. Ich habe sie temporär legalisiert mit einer orangen Halsfessel. Kopf->Wand
    Möglicherweise gebe ich sie als Dauerleihgabe an unseren geschätzen Forumsuser mit der größten Sammlung. ;)


    --------------------------


    Bereits verkauft, MedusaWorks dankt für das Vertrauen :)

    (1) Raptunov
    (2) Die Stampede
    (3) Vulcan
    (4) Evader
    (5) Centurion
    (6) Hyperfire

    (7) Reverend-Retaliator
    (8) Henrystutzen
    (9) Luise
    (10) Dragunov
    (11) Longshot


    Febrotec 2247
    Picatinnies
    Konvolut Federn
    Konvolut Magazine
    Konvolut Modulus
    Fielmann-Köfferchen mit zwei NERF Scopes
    Xblastzooka Druckzylinder
    K&S Rohre



    -
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2020
  4. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Und ein Update
     
  5. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Bild von den Darts eingefügt
     
  6. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Erster Schwung des finalen Verkaufs eingefügt
     
  7. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Melde Interesse an den kurzdart Magazinen und BP federn an.

    Warte gespannt :)
     
  8. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    wenn der große Andrang durch ist und in der Restekiste noch Feder rumliegen würde ich da Interesse anmelden. Eventuell würde ich noch die Hartnippeldarts als Füllmaterial nehmen...natürlich gegen entsprechende Vergütung
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2020
  9. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    An 18er oder Banana Mags für Langdarts und BP Kits (kommt auf den Blaster an) hätte ich Interesse.
    Und hätte ich mir nicht zeitgleich ne Modulus Longstrike bestellt, dann hätte ich dir deine dankend abgekauft. :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2020
  10. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Mich interessiert der "umstrittene" Henrystutzen, so ich diesen erwerben darf.
     
  11. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Benutzer

    Ich würde der Hyperfire ein neues Zuhause geben.
     
  12. Desasterblaster

    Desasterblaster Erfahrener Benutzer

    ich hab hier noch zwei Retalliator liegen, mit denen ich gerne einmal in Brassbreech für Langdarts und bei der zweiten in Stefans einsteigen würde - falls sich da was passendes in deinem großen Fundus auffindet, fände ich das klasse :)
     
  13. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Zweiter Schwung eingefügt. Ich habe euer Interesse registriert, laßt mir bitte Zeit bis auch der Rest drin ist.
     
  14. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

    Für die Hyperfire wurde ja schon Interesse angemeldet, ich hätte sonst noch gerne, die Gewindehülsen und Buchsen, dIe Hammershottrommel, Workerdarts und dem K&S.

    Irgendwie kpmme ich mir wie ein Leichenfledderer vor :/
     
  15. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Hätte gern von den Breechhülsen eine oder zwei, damit ich das auch einmal probieren kann. Ansonsten kenne ich da noch wen, dem ich ohnehin schon eine HS-Trommel reiche, da würde ich Deine mit weitergeben.

    Es ist nicht @HelterSkelter sondern in meinem Fall @Kobolte
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2020
  16. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Leute, ich will da keinen Kramladen draus machen. Konvolut nur komplett bitte.
    Für die Federn und den Henrystutzen gibt es schon mehrere Interessenten.
    Morgen poste ich den Rest.
     
  17. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Dann melde ich halt mal zusätzlich Interesse am Modkit-Set und am Orangenen Plastikschrott an.
     
  18. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Der dritte Schwung ist auch drin, ich hoffe das jetzt war alles.
    Die Spielregeln:
    Verkauf von Privat blah blah, das kennt ihr ja. Einkaufszettel bitte per PN.
    Verbindliche Kaufzusagen markiere ich als "reserviert".
    Was bezahlt ist, gilt als verkauft und wird gestrichen.
    Bezahlung bitte per Paypal.

    I declare the bazar openend...
     
  19. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

    Hey Medusa,

    Ich hätte gerne das K&S, die Rails, Modulusteile und die Kurzdarts. Den interessanten Rest, haben sich die Forumskollegen ja schon reserviert :)
     
  20. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Reserviert hat noch keiner was. Ich sammele erstmal, wer was will, und versuche es so aufzuteilen, daß jeder wenigstens etwas von dem bekommt, was er haben möchte.

    Bessere Lösung fällt mir nicht ein. :/



    EDIT: Spitzenreiter Stand 11:30 vier Interessenten für die Picatinnyrails. OMG.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2020
    HealterSkelter gefällt das.
  21. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

    Na dann habe ich noch zusätzlich Interesse an der Hyperfire :)
     
  22. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Meld Interesse an den Blastzooka internals an..
    Hab da etwas wo ich das Ding einbauen kann^^
     
    MrHenry gefällt das.
  23. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Benutzer

    @HealterSkelter, wenn du so scharf auf die Hyperfire bist, lass ich dir den Vortritt ; )
     
  24. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    K&S Bild eingefügt. Es sind 10 Rohre, da ich davon ausgehe, daß von euch keiner ein 130er will.

    Ich hab jetzt eine lange Liste mit allen euren Wünschen hier liegen und werde jetzt mal sehen, wie wir das so verteilen, daß jeder was abkriegt.
     
  25. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    aber bitte keine zu großen Umstände..nicht das es noch in Arbeit ausartet :)
     
  26. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

  27. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Tatsächlich täten mich 143 und 130 interessieren von den Rohren, wenn Du auch 144 hattest, das ebenfalls .
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2020

Diese Seite empfehlen