Biete Medusa Works Sommerschlußverkauf

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von medusa, 8. September 2018.

1. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Schon wieder neigt sich der Sommer dem Ende zu, deshalb neuer SSV!

Phase IV nimmt bei mir wieder mehr Gestalt an. In Vorbereitung auf kommende Blasterprojekte schaffe ich Platz und gebe Dinge, die ich doch nicht fertigbauen werde, an andere weiter.
    Wie bisher will ich erstmal sehen, ob Interesse an den Blastern besteht.
    Darüber hinaus gibt es keine Garantie, daß der Erstinteressent oder der Höchstzahlende den automatischen Zuschlag erhält. Danke an @Moggih für diese Idee. ;)
    Bei allen Blastern wäre es mir im Fall der Fälle am liebsten, wenn sie persönlich übergeben werden würden, damit ich dazu eine Einweisung in die Besonderheiten geben könnte.

(5) Centurion
    Wie schon angekündigt, verkaufe ich meine Centurion nach einer Reihe von Modversuchen. Um da wirklich Pfeffer rauszuholen, sind noch mehr unfangreichere Veränderungen nötig, die ich nicht mehr durchführen möchte, da sich mein Interesse immer mehr Eigenbauten zuzuwenden beginnt.

cent.png

Das Grundmodell ist deutlich zu sehen Sonic Ice. Innenteil des Laufaufsatzes ist genau wie das Mag mit der alternativen Gunmetal-Methode bemalt. Im Lauf ist ein Carbonrohr drin, das gegen das Original-Laufrohr getauscht werden kann. Letzteres gibt es auf Wunsch dazu. Der Mündungsdämpfer ist aus Polystyrolstrefen und bemalter Pappe gemacht, kann man sicher schöner machen, gibt's auch so dazu.
    Ebenso gibt es noch einen (Stock) Ersatzplunger dazu (Mod schon begonnen, Teilesatz, gibt's mit Messingrohr und Feder).
    Posts zu weiteren Mods an dieser Cent und insbesondere ihrem Plunger:
    https://blasted.de/threads/centurion-kurzdiagnose.5784/page-2#post-177639
    https://blasted.de/threads/der-das-bastel-ich-grad-thread.3175/page-441#post-181620
    https://blasted.de/threads/der-das-bastel-ich-grad-thread.3175/page-446#post-182689
    Und insbesondere ist folgender Thread dazu lesenswert:
    https://blasted.de/threads/centurion-modding-drop-in-kit-primus.7587/page-2#post-182084

Wichtig:
    Bedingung für den Verkauf ist, alle weiteren Moddingarbeiten MÜSSEN hier im Forum für alle frei zugänglich gepostet werden. Gewissermaßen stelle ich die Cent mit dem Verkauf "Open Source".
    Darüber hinaus hätte ich für den ganzen Kram gerne 50€.

Tuning Federn für den Centurion Plunger (Febrotec 2247).

Genaue Artikelnummer 0x-RDF2247. Hat etwa 77N (aka 7.7kg) bei vollem Auszug in der Cent.
    Achtung!!! es ist dafür nötig, den Cent Plunger irreversibel zu öffnen!!!
    Einkaufspreis der Federn für mich war 3.50 € p.St., zu dem Preis gebe ich sie weiter. Für euch kommt dann noch Versand (Polsterumschlag und Briefporto) hinzu.
    Oder ggfs. bei einem Treffen nix. :)

Es sind noch welche da!!!

(6) Hyperfire

Diese HF habe ich beim Krefeld-Treffen aus dem BP-Rücklauffundus übernommen und noch vor Ort die eingeklemmte Feder selbst repariert.
    Der Blaster selbst ist technisch noch stock, funktioniert sowohl mit Batterien als auch mit Li-Ions.
    Drehadapter von Terin ist drin und ein Worker 22er Mag habe ich dazu gekauft.
    Alles z'sammen für 40€.
    Batterien/Akkus nicht dabei!

hf.JPG

-----------------

Noch zu haben:

(2) Die Stampede

Die ist eher etwas für Stamp-Liebhaber/Sammler. Gebrauchte Stampede aus England, war noch ungeöffnet (Aufkleber intakt). Von mir BP-Tuningkit eingebaut, schießt ohne Jams damit. Es gibt einen kompletten Satz Innereien als Ersatzteile dazu (Motor, Gearbox, Plunger mit allen Kleinteilen; Funktion getestet) und die beiden 18er Mags.
    Selbstzitat: "Stock Stamp mit dem BP Tuning Kit drin, sonst nix gemoddet schießt 24.9m/s und 285 r/min".
    Habe den Lauf durch ein Stück schwarzen Worker ersetzt, zu sehen im Link unten.

https://blasted.de/threads/der-das-bastel-ich-grad-thread.3175/page-168#post-114331

Kalkulation:
    Stampede 40€
    BP Kit 70€

Preis nur komplett 120€
    Edit: Ich könnte mich überreden lassen, die kompletten Li-Ion Akkus aus dem Kit zu behalten und würde dann auf 70€ runtergehen. Der Käufer muß in diesem Fall selbst für Akkus sorgen. Mit normalen Batterien läuft die Stamp wegen der stärkeren Federn nicht mehr!

--------------------------

Bereits verkauft, MedusaWorks dankt für das Vertrauen :)

(1) Raptunov
    (3) Vulcan
    (4) Evader
    (7) Reverend-Retaliator

-

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2019 um 20:58 Uhr
  4. medusa

Und push...

Die Febrotec 2247 Feder für die Centurion im Startpost hinzugefügt.

5. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Und Aufgeräumt^^

medusa und Moggih gefällt das.
  6. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

ich haette gerne eine von den Febrotecfedern

7. DerLuchs

DerLuchs Erfahrener Benutzer

Nähme derer gern gleich zwei

8. medusa

Kriegt ihr. Machen wir am besten per PN,

@SirScorp
    Danke für's Ordnen. ;)

9. Dominik

Dominik Erfahrener Benutzer

Ich nehme auch eine Centurion-Feder.

10. Crash Override

Crash Override Erfahrener Benutzer

Wieviele von den Federn sind denn noch über? Eine würd' ich auch nehmen - wenn die an @Alpha Asample noch nicht raus ist, kann man die da grade mit dazupacken, dann kann er sie mir mit nach Ulm mitbringen. eingebaut wird die dann aber erst, wenn ich mir noch ne ersatzplungertube besorgt habe... nur für alle fälle. Das Thema mit der Centurion beobachte ich da mit, daher warte ich da auch noch etwas mit dem einbau - vielleicht gibt's ja demnächst Lösungen, die alle wünschen würden (z.b. schraubbare Plungertubes). Ne Pn mit den Zahlungsrichtlinien hätte ich da dennoch gerne :D

11. Dominik

Dominik Erfahrener Benutzer

Meine Feder kann auch an Alpha gehen, der deponiert sie dann bei Moggih im Laden und dort hole ich sie mir dann. :D

12. medusa

Ich fasse den Stand mal zusammen ---

@Alpha Asample - 1
    @DerLuchs - 2
    @Dominik - 1 (mit an Alpha)
    @Crash Override - 1 (mit an Alpha)

Das paßt schon noch. Es wäre auch ganz praktisch, mehrere auf einmal zu verschicken, weil die Federn so dick sind, daß sie nur in einen Maxibrief für 2,70 gehen.
    Kann ich aber erst Mittwoch Morgen einwerfen, ich hoffe das reicht dann noch bis zum Wochenende.

Dominik und Crash Override gefällt das.
  13. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

okay, machen wir so

Dominik und Crash Override gefällt das.
  14. medusa

@DerLuchs
    Hab Dir schon PNt, ich brauche dringend Deine Adresse... :sowhat:

15. medusa

Und ein Phase-IV Push...

Schon angekündigte Blaster und noch einige mehr...

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2019
  16. medusa

Und Update...

17. medusa

Diese Seite empfehlen