Bitte um Anleitung Mega-Lawbringer

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
So, das Thema ist nicht tot, hatte nur wenig Zeit zuletzt. Der Zylinder wird hinterher gerade einmal 20 mm Full-Dartfit besitzen und den Rest auf leichten Dartfit reduziert (19,05 vs 19,25). Habe mir heute extra ein Experimentalstück gedruckt um festzustellen, wann der Dart am sattesten rausgepfeffert wird.

Außerdem arbeite ich jetzt auch an einer RivalLaw, wird aber nur sechs Rohre besitzen, mehr passt nicht unter den Bügel.
 

waldar

Lernender Modder
Hm, Kugeln statt Darts klingen auch witzig:D
Harre auf jeden Fall schon auf das fertige Kit und zwei Lawbringer warten auch schon auf ihren Umbau ;)

Coole Sache auf jeden Fall :yay:
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Du willst nicht wissen, wie viele Trommeln ich nun schon gedruckt habe, bislang sind’s 8 soweit ich das noch überschauen kann. Jedes Mal über 100 Gramm Material ;)
Die RivalSixgun wartet zwar noch auf ihren Spinner, aber Materialmäßig ist sie zumindest etwas sparsamer (derzeit ist das Modell 40 mm lang - die Lawbringer würde gekürzt und die Front muss komplett neu, da 22 mm Laufdurchmesser < 25 mm Kugelgröße).
 

waldar

Lernender Modder
Das Material kann man danach nicht mehr zerkleinern und wieder verwenden? Ich meine mal sowas gehört zu haben:rolleyes:
Zum Lauf, ich glaube ich würde mit dem Dremel das auf 32mm vergrößern und dann ein 28mm Rohr einpassen. Dann ist genug Platz für die Kugel und man kann so vllt. die Stabilität der Shell etwas bewahren.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Hast Du 28mm-Rohre? Ich hab hier keine. Um den 22 mm Lauf ist so viel Platz nicht, nen 32er fände nicht mehr genug Halt in der originalen Arretierung.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Die scheiden aus... ID zu kein...

Zum Thema Recycling, die Heimanlagen für solche Herstellungen sind ebenfalls nicht günstig und die Qualität ist ziemlich unterirdisch, daher macht das bislang kaum einer.
 
Zuletzt bearbeitet:

waldar

Lernender Modder
Ok, wie gesagt, sowas weiß ich leider nicht. Dann wird wohl auch hier nur Drucken übrigbkeiben. Das oder Export aus Amiland.:ohnmacht:
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
So, kurzes Update, mein Hauptproblem ist inzwischen ein nicht immer gewährleistetes Airseal, was auch daran liegt, dass der Plunger beim spannen leicht zurückgezogen wird, daher wird die ganze Trommel künftig nach dem Druck verschraubt (M5 Gewindestange mit Mutter vorn und hinten, vorn ists frei drehbar, hinten in der Trommel arretiert).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten