NERF Maverick Mein erster optischer Mod

no.id.

noch neu dabei
Hallo zusammen, ich habe dann mal angefangen was zu bepinseln. Die Maverick is noch nicht fertig und wird noch weiter verschandelt ;)

Mehr Rost, vermutlich noch ein bischen weathering mit brauner und grüner Lasur und irgendwann wird der Griff mit nem dünnen flachen Lederband umwickelt.

Ich dachte ich zeig schon mal her was ich bisher gemacht habe :)


Gruß
Daniel


imag0062y.jpg
 

Delenas

Angehender Modder
Alter Schwede, aus welchem Wasserfass haste den das Rostteil rausgezogen? ^^ Oder anders: Daumenhoch. mir gefällts. :)
 

Vulture

Angehender Modder
*SIGNED* :D

Sieht sehr schön aus - hast Du für den Rost Pigmente benutzt?

Was man noch überlegen könnte wäre den ganzen Trommel-Apparatismus nochmal dunkler zu washen um eine leichte Farbvariation reinzubekommen. Und dazu im Bereich wo sich der Spannschlitten bewegt noch ein paar waagerechte Kratzspuren in Silber, vom Spannen halt.

Vulture
 

no.id.

noch neu dabei
@ Sven: Nope, alles nur Akrylfarbe, keine Pigmente, alles gemalt.

So, neue Bilder.

Rost soweit fertig gemacht.
Alte Farbstreifen, abgegriffen und kaputt.
Grüne Lasur in die Vertiefungen gemalt, damit es bischen siffig aussieht.
Schraubenköpfe übermalt und gewashed, damit sie neuer als die Knarre aussehen.

Es kommt noch ne Griffwicklung, aber da fehlt mir das Material zu.

Denke ich werde Svens Vorschlag befolgen und ein paar mehr Kanten abgeplatzt malen.

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
 

Endtime

Angehender Modder
Echt schickes Teil! Und das als Erstlingswerk... Respekt. So gut war meins glaub ich nicht.
 

no.id.

noch neu dabei
Erstmal Danke!

Aber ich will mich nicht mit falschen Lorbeeren schmücken, das ist zwar meine erste Nerfmalerei, aber ich komme aus der Miniaturenmalerei, darum habe ich da schon was Erfahrung. Soll nich so klingen als würde ich quasie zum ersten mal nen Pinsel schwingen.
 

darkegon

Angehender Modder
Haste mitm Schwamm getupft für den Rost? Ich nehm immer dunkles braun, dann rot und dann sowas wie Blazing Ornage, wie istn deine Farbwahl gewesen?
 

no.id.

noch neu dabei
Jep, getupft hab ich das auch, aber nicht mitm Schamm, wobei ich die Schwammtechnick auch gut finde, vor allem bei großen Flächen, habe ich aber erlich gesagt nicht dran gedacht, habe das alles mit verschieden großen Pinseln, mit gekürzten Borsten in Kreisen getupft und gebürstet.

Farben: GW bzw. Vallejo: Scorched Brown, bzw. Das Pondon von Vallejo, genau wie du Blazing Orange. Dazwischen keine andere Farbe, nur das Mischverhältnis immer weiter angepasst in ca. 5-6 Schritten.

An manchen Stellen dann vorsichtig mitril silver drüber gebürstet, wo der Rost wieder abgerieben ist.

Und zum Schluss ein wenig mit einer Mit einer Mischung aus Goblin Green + Braun + Orange (10/1/1) die Veriefungen lasiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

LORD!

Angehender Modder
Habe ich erst jetzt gerade gesehen.Ich denke mal,das ist der nonplusultra Rost,den man mit Acrylfarben machen kann.
Ich finde auch die weißen Streifen klasse.Richtig schön abgefuc**.
Das werde ich mir für meine Spectre klauen :p
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten