Mein erster Stryfe-Mod_Tipps erwünscht

lifeNerd

Lernender Modder
- Prio_2: Empfehlung bzgl. Single_Burst_FullAuto-Kit
Da gibt es meines Wissens nach nur ein fertiges Set am Markt, welches Single, 3-Burst und Fullauto bietet. Und wenn du das verbaust, kommst du um einen 3S-lipo oder was mit ähnlicher Spannung nicht drumherum, nach meiner und @Jefe 2.0 ´s Erfahrung zuckt der Pusher bei 6V bzw. 7,4V nur ab und zu mal sinnfrei rum. Auch wenn die Angebote was anderes versprechen. Man kann (und das haben schon einige hier im Forum, allerdings mit ner RS, wenn ich mich recht entsinne) natürlich auch was eigenes auf Arduino-Basis bauen, ob in ner Stryfe dafür genug Platz ist, kann ich die nicht sagen.
 

Guruthos

Neuling
Sooo,

bestellt habe ich mir dieses Kit, bin gespannt auf die Lieferzeit:onfire:

Motoren werden dann wohl die SlotDevil 1033.

Im Kit sind ja u.A. auch Schrauben und Kabel dabei. Kann ich die Schrauben auch für die SlotDevils nehmen? Oder gibt es Unterschiede bei den Motoren?

In einigen eurer Guides wird empfohlen, die Kabel durch 0,5er oder 0,75er zu ersetzen. Denke das werde ich auch gleich mit erledigen, damit es keine Probleme gibt.

Sonst noch etwas zu besorgen / zu beachten? Den passenden LiPo finde ich bis dahin sicher auch noch :huar:

Vielen Dank schonmal für alle bisherigen Tipps ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Die Schrauben passen problemlos bei den Slotdevils. Bitte einen kleinen tropfen Schraubensicherung auf die Schrauben machen und gut anziehen - nicht, das sich eine Schraube löst, unter dem Flywheel hängen bleibt und das blockiert.

ich selbst hab zwar auch noch die Worker - Motoren da, aber keine Erfahrungen mit denen im Vergleich zu den Slotdevils.
 

Chris83

Lernender Modder
Hab Montag fast das identische bestellt, für 8 Euro mehr ..... :onfire:
Sollte fast zur selben Zeit wie deins da sein. Wünsche dir und mir auf jedenfall viel Erfolg, ist auch mein erster größerer Umbau auf diesem Gebiet.
Lg
 

Guruthos

Neuling
Update: Anbauteile, extended Mag Release und Dart Pusher sind seit dem Wochenende da und zum Teil schon verbaut. Leider hat mir die Rail nicht gefallen, also wurde direkt nochmal bei NFStrike bestellt :crazy:

Sobald Cage und Wheels da sind, bestelle ich die Devils und beginne mit dem internen Modding. Bis dahin hab ich dann noch genug Zeit mir bzgl. des Paintjobs das Hirn zu zermartern :ehm:

Bilder der einzelnen Schritte folgen dann natürlich:huar:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten