Modding-Optisch Meine Jolt: Bolt

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Naja nachdem ich eine Jolt geschenkt bekommen habe und diese dann eine Zeitlang nur angeschaut habe ohne richtig zu wissen was ich draus basteln sollte, habe ich mir gedacht: Hey packs in die Endzeitausrüstung. Schnell nochmal Pelayos Jolt angeschaut damit ich nicht zuviel "abkupfere" und hier ist sie nun: Bolt
Achja und bevor einer fragt: Die CO2-Kartusche ist leer und nur eine Attrappe, so als würde die Jolt damit betrieben. Der Faden verschwindet übrigens im unteren Gehäuse nach dem Spannen und wird mit einem Stopfen verdeckt.
 

Anhänge

  • CAM00016.jpg
    CAM00016.jpg
    859,3 KB · Aufrufe: 46
  • CAM00017.jpg
    CAM00017.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 59
  • CAM00018.jpg
    CAM00018.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 41
  • CAM00019.jpg
    CAM00019.jpg
    1 MB · Aufrufe: 44

maggot

Angehender Modder
Eine sehr geile Idee das mit der Kartusche! Genau diese Kleinigkeiten beleben Endzeitlarp sehr!

Was ich mich gerade Frage ist: was soll/ist dass für Material sein bei den Anbauteilen?
 

zongo

Angehender Modder
Ja das sieht wirklich realistisch nach einem in der Endzeit selbstgemachten Teil aus! Aus was ist das? Gartenschlauch, Plastikrohr?
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Das eine an der Mündung ist ein Plastikrohrstück aus dem Baumarkt und am Hinteren Ende ist es, genau wie unten ein Stück Plastikrohr was ich mal gefunden habe. Habs behalten weil es interessant aussah. Auf den Bildern kommt die Strucktur des Rohres nicht raus. Hier auf den Bildern sieht man es evtl. besser.
CAM00015.jpgCAM00014.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten