Problem Meine Swarmfire tut nicht.

KingXong

Neuer Benutzer
Hallöle,
ich hab gestern meinen ersten Nerf Blaster bekommen und zwar die coole Swarmfire.
Leider wusste keiner das da Batterien rein müssen und so musste ich mich bis heute gedulden.
Also bin ich heut gleich losgerannt und habe mir Batterien gekauft und sie eingesetzt.
Leider tat sich überhaupt Nichts das hat mich ziemlich angenervt.

Hat Jemand eine Idee, woran das liegen könnte ?
Ich habe mir die Billigbatterien von Lidl geholt und dann noch mal die von Penny.
Bei beiden gab es keine Reaktion. Einmal wurde ein Schuss abgefeuert dann war der Spaß auch schon wieder vorbei.

Bitte helfen!!!! Bin grad echt sauer und enttäuscht.
Schon mal danke für die Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mazna

Super-Moderator
Erstmal herzlich willkommen :)

Ich habe deinen Beitrag mal etwas übersichtlicher gemacht, damit es etwas besser zu lesen wird.

Dein Problem hört sich nach Garantiefall an, da würde ich nicht lang dran rumbasteln !
 

KingXong

Neuer Benutzer
Danke

Danke sowohl für die Layout Verbesserung als auch für die Antwort. Das dachte ich mir schon, ist aber echt ätzend, hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd und dann kommt da nix.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten