Mekka für Blaster-Anbauten und sonstigem coolen Zeug ^^

B

Bam

Guest
Servus,

ich habe das Mekka gefunden für kleine Anbauten für unsere Blaster (ist dort unter Outdoor zu finden), Softair griffschalen Holster usw. und für eeeeecht wenig Geld ich sag nur schaut rein^^

@CC-Top
Schau dort auch mal rein dort gibts Handschuhe mit Platten oben drauf die würden sicherlich sehr gut zu deinem ME kostüm passen oder zu weiteren ;)

PS: Ich depp hab den Link vergessen Miniinthebox.de
 

Hexer

Angehender Modder
uuuuuuund..... du wirst dieses Mekka für dich behalten weil du verhindern willst, dass wir anderen es entweihen? ;)
 
B

Bam

Guest
Leider noch net, muss noch bis ende nä woche durchhalten aber dann uff jeden ^^
Vor allem will ich diese HALO-artigen Handschuhe aus dem Softair bereich, weil ich vermute das sind die Teile die auch die 405th benutzt um ihre Masterchief kostüme zu bauen :)
 

Eldo

Lernender Modder
Hmmm ich bin ja sehr ungerne der Spielverderber. Aber ihr solltet zu Beginn nicht gleich die mega Bestellung aufgeben. Hier ein paar Foreneinträge die den Betreiber der Seite betreffen. Seht ihr auch ganz unten auf der Shop seite. Vorallem kommen noch Zollgebühren zum Versand hinzu.

Lightinthebox.com Onlineshop
 

Gandalf

Lernender Modder
als ich kann dealextreme empfehlen .. bin da dauerkunde .. ich versuch immer kleine bestellungen zu machen .. versand ist gratis und bei kleinen betraegen ist man im freibereich beim zoll
 
B

Bam

Guest
ne bei dem net aber ich hab Gandalfs Vorschlag angenommen und mir bei DEALEXTREME.COM was bestellt bin ja mal gespannt.
 

Kane

Neuling
Guten Tag,

ich habe bei Miniinthebox schon mehrfach bestellt (Zubehör Playstation 2 und Wii), keine Probleme. Grundsätzlich ist der Laden ok, im Einzelfall kanns immer Probleme geben. Da man mit Paypal zahlen kann, kann man notfalls auf den Käuferschutz zurückgreifen.

Was man vergessen kann: Gewährleistung. Bei Dead on arrival (Kaputt bei Warenerhalt) kein Problem, da schicken die nochmal oder man kriegts Geld zurück (sonst Paypal..).. aber man muß nicht meinen, die Gewährleistung zu haben wie im deutschen Handel. Zudem kostet Rückversand schnell mehr, als daß es sich lohnt.

Ab 22 Euro kann Märchensteuer (die sich in dem Fall Einfuhrumsatzsteuer nennt) draufkommen, Zoll erst ab 150. Zoll online - Sendungen mit geringem Wert

Kann, weil grundsätzlich die Händler den Warenwert auf der Sendung angeben, und wenn der unter 22 Euro liegt, geht das bei kleinen Paketen oder Briefen meist direkt durch. Je größer die Sendung, desto eher wird ein angegebener Wert von unter 22 Euro angezweifelt; und wenn der Wert über 22 Euro liegt, kann der Zoll das eh erstmal einbehalten und man muß es dann abholen; je nach Entfernung zum Zollamt kann das dann natürlich nicht nur zeitaufwendig, sondern teuer werden (Sprit). Man kann teils Postverzollung durchführen lassen (funktioniert ähnlich Nachnahme), hab ich aber keine Erfahrung mit.

In der Praxis werden meist Sendungen auch bis ca 27 Euro durchgewunken (hab ich beim Modellbaukram mehrfach erlebt), wenns Briefe sind. Size matters..

Summa: Importe aus dem Non-EU-Bereich haben Haken und Ösen, lohnen aber teils eben doch, und manches kriegt man nur so. Bei teuren Dingen, wo man gern auch Gewährleistung haben möchte, würd ich davon absehen.

Danke für den Hinweis, daß Mininthebox auch Zeugs fürs Blastern hat ;)

Gruß
Stefan
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Postverzollung funktioniert automatisch, wenn DHL das Paket transportiert UND der Verkäufer die Waren richtig deklariert hat - was fast nie machen. Total oft wird einfach "Geschenk" angekreuzt, was die Zollbeamten (mit Recht) anzweifeln und den Brief schicken. Probleme gabs in solchen Fällen aber nie.
Ärgerlich ist es besonders dann, wenn der Wert unter der Grenze liegt, man aber nur wegen eines Häkchens an der falschen Stelle zum Zoll muss.

Wenn alles glatt läuft bezahlt man die EuSt. einfach beim DHL-Mann...
 

darkegon

Angehender Modder
Man kann bis 25 Euro Warenwert gehen, da erst ab 5 Euro Abgaben erhoben wird. Size Matters stimmt leider, nur ein kleiner Hinweis am Rande, wenn man ein Höherpreisiges Paket hat was "Durchgewunken" wurde, ist das ne Steuerhinterziehung. "Kann" stimmt somit nicht. Wird entsprechend geahndet. Und ist auch rauszufinden (zB über Paypal) bevor Diskussionen drüber kommen, genauso wie das Finanzamt Kontodaten sehen kann kann der Zoll auch andere Daten sehen. Verdacht ist natürich nur da wenn man alle 2 Wochen da steht und was abholt.. Der Klassiker ist EBaykauf und bekannte Händler.
Wegen zum Zollamt laufen, eigentlich läßt sich das in der Regel per Email klären und es wird dann weiter geschickt..
 
B

Bam

Guest
is jetzt schon 2 Wochen und n paar zerquetschte her das ich was bestellt habe und noch net da -.-
Und dieses scheiß Tracking ding funktioniert net richtig.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Bei mir hat es mal fast 4 Wochen gedauert, kommt eben aus China und muss durch den Zoll.
Ich war auch sehr unsicher ob der Kram kommt, aber war alles ok.
 
B

Bam

Guest
So Paket ist heute angekommen, alles wie beschrieben und ausser das bei der "V wie Vendetta"- Maske farblich ein bisschen nachgebessert werden muss ist alles andere tiptop, man muss halt nur ewig warten -.-

Also Daumen Hoch für Dealxtreme.com ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten