Micro Nerf

Matzelord

Neuling
Hallo zusammen,


ich hoffe ich habe den Beitrag richtig platziert, ansonsten bitte einfach verschieben.

Ich wollte mit meinem Sohn eine Micro Nerf bemalen mit Acryl vorab Grundieren etc.

Daher wollte ich gern ein paar Ideen oder Beispiele speziel für das genannte Model.

viele Grüße und Danke
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 2

battle-axolotl

Blasted Kenner
Lustig, ich habe das gleiche Teil hier liegen (allerdings hab' ich dem bereits den Abzugsbügel amputiert, der war selbst für meine schmalen Finger zu eng) ich habe für meine auch schon ne (optische) Idee, allerdings noch nichts bezüglich des Paintjobs (ich will aus dem Teil die Pistolenversion von nem (fiktiven) Schallgewehr-Prop, das ich mal gebastelt hatte, machen)
Ich kann gerne gucken, ob ich ein Bild vom Schallgewehr finde, aber das würde dir nur verraten, was ich ungefähr vorne an die Mündung kleben will (wobei man vielleicht auch das Farbschema übernehmen könnte, also zumindest für meine)
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Ein besseres Bild habe ich auf die schnelle nicht gefunden:
PXL_20230624_165204477.jpg
Das ganz rechte ist das Schallgewehr; im Grunde hab' ich nen Ü-Ei zerschnitten, orange angemalt, neu zusammen geklebt und vorne dran gepappt; für nen schussunfähigen Blaster müsste man das allerdings ein bisschen anders lösen und in dem konkreten Fall wäre das auch zu lang (damit würde man keinen Dart in den Lauf kriegen)
 

Roughanddistressed

Blasted Kenner
Ich glaub ich sprech für die meisten hier, wenn ich sage dass Logos entfernen ne gute Idee ist 😄 Sonst geht auch immer "aus lang mach kurz" und natürlich andersrum.

Man könnte den Spanner kürzen und mit einem Schlüsselring versehen. Oder falls das oben drauf ne echte Nerf-Rail ist, ein Zielfernrohr montieren, das großer als der Blaster selbst ist 😅 Hinten noch nen albernen Schlüsselanhänger dran und dann geht's los!
 

Matzelord

Neuling
sodale, ich habe heute mal einfach angefangen :) bitte bedenken das ich sowas noch nie gemacht habe :) 3-5 Figuren habe ich mal bemalt ..:) die Trommel kommt allerdings noch anders, allerdings bin ich da gern für Ideen offen.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    497,5 KB · Aufrufe: 11
  • 2.jpg
    2.jpg
    534,2 KB · Aufrufe: 12

Matzelord

Neuling
kann mir jemand sagen, was man am besten zum kleben von Plastik (Nerf) mit Metall in Verbindung nehmen kann ? Ich wollte ein Laserpointer der schon von Hause Matt ist und super zu einer Nerf passt, oben rauf "Kleben" - Heissklebepistole habe ich versucht, hält am Anfang super, sowie der Kleber durchgetrocknet ist..fällt das Ding einfach ab. Vielleicht hat hier jemand eine Idee.

viele Grüße
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
nur als info, das ist "verboten" ( " Zielbeleuchtungseinrichtungen " / " Zielpunktprojektoren " ) nach §52 Abs.3 WaffG - da kannste probleme mit dem Staatsanwalt bekommen, und du willst das sicher nicht. das einzige was in verbindung mit nerf wohl erlaubt ist, sind deren anbauteile.

Red-Dot's sind wohl auch erlaubt, da sie nciht das ziel "anleuchten", sondern eine spezielle scheibe - und das "ziel" keinen roten punkt vorweist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matzelord

Neuling
o.k Formuliere ich es anders ... gehen wir mal davon aus, man WÜRDE dies zusammen verbinden- was man NATÜRLICH NICHT macht ! welche Art von Kleber würde man dann nehmen ?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten