milliput

alamo2010

Blasted Kenner
ich habe vor 2 wochen damit bekonnen einen blaster mit milliput zu modeliren und musste dann leider aufhören!

Meine Frage ist nun: kan ich direkt eine neu Schicht aufbringen oder gibt es da noch etwas zu beachten???


lg alamo
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
also wenns ne größere Fläche ist würd ichs vlt. ein wenig anrauen... wenns nur kleine füll und Detail arbeiten sind, einfach drauf los ^^

Milliput hat halt nicht die größte Klebekraft...
 
Zuletzt bearbeitet:

Spleen

Blasted Kenner
Milliput hat halt nicht die größte Klebekraft...

Das habe ich jetzt schon öfters gelesen :(
Was sollte ich denn dann nehmen, wenn ich beispielsweise ein ab- oder aufgesägtes Gehäuse "zumachen" und modellieren will???
Weil der Greenstuff Kram ja teuer und auch nicht richtig hart werden soll wie ich hörte... :sad:
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich benutze für große löcher plastik das ich aufklebe und mach dann nur die übergange usw. mit Milliput!

Wenn das Milliput nicht nur auf glatter fläche aufliegt hälts meistens ganz gut^^ und wenns doch abgeht, kann man es sehr gut mit sekundenlleber kleben^^
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Genau so mach ich das auch. Plastikteile grob zurechtschneiden, einpassen und Spalten und Kanten dann mit Milliput ausgleichen. Das Plastik an sich kleb ich mit Heißkleber. Bin mitlerweile von dem Zeug voll überzugt. Mit dem 2K-Zeug hatte ich immer so meine liebe Not, aber Heißkleber ist Klasse. Zum ergänzen noch etwas Sekundenkleber, für besseren halt. Da kommt noch einiges an Arbeit auf mich zu in Sachen Stampede ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten