Modden eines Supersoakers?

Dieses Thema im Forum "Super Soaker" wurde erstellt von Abt.VIII, 4. Januar 2011.

  1. Abt.VIII

    Abt.VIII Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Da ich momentan an eine Larpregelwerk samt Hintergrund Bastelle bin ich momentan am überlegen mit was für Waffen gespielt wird und da bin ich auf die SuperSoakermodelle bei Bankcroft gestoßen, die sehen an sich geil aus, aber die Reichweite ist bescheidener als bei Nerfs, daher Frage ich mich, kann man die Dinger gescheit Modden, wenn ja, wie hatt da jemand erfahrung oder gar anleitungen?

    Bin über jede Hilfe Dankbar

    Gruß

    Mike
     
  4. Horst

    Horst Neuer Benutzer

    Modden zur Verbesserung des Wasserschießens oder um mit den Dinger Darts verschießen zu können. Das zweite ist definitiv möglich, da findest du auch Moddinganleitungen im Netz.
     
  5. Abt.VIII

    Abt.VIII Benutzer

    Ich meine ersteres,damit der Wasserstrahl weiter schießt.
     
  6. cain

    cain Benutzer

    poste doch mal n foto vom innenleben wenn du eine da hast dann kann ich dir vill helfen
     
  7. Abt.VIII

    Abt.VIII Benutzer

    Das ist es ja hab leider keine da ich noch am Überlegen bin, ob die für mein LARP überhaupt Umsetzbar sein wird
     
  8. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Also wenn du eine von den neuen elektrischen nimmst wird sich garantiert was
    machen lassen, seis durch mehr Spannung oder bessere abdichtung etc.
     
  9. juliman

    juliman Benutzer

    Jop die Thunderstorm oder so heisst die ist voll Automatisch...da wird ne dickere Batterie denk ich helfen...
     
  10. broncolaine

    broncolaine Benutzer

    um weiter zu schießen, muß mehr druck drauf, bzw bei elektrischen ne stärkere Stromquelle!
    Stärkere BAtterien sind ja nicht so das Problem, muß man halt nur schauen, was es bringt.
    mehr druck aud die SS zu bekommen sehe ich aber als Problem an, da der Kunstof sich ja irgendwann verformt und ggf berstet.
     

Diese Seite empfehlen