Modding Fortschritte

TheRaoul4000

Neuling

Aktueller Lieblingsblaster:

genug

Hallo liebe Mitmodder,
ich hab gedacht ich mach den Thread mal auf, weil es mich interresiert, an was für Mods ihr dran seid. Also posted doch einfach Modart, Wumme und Fortschritt in die Kommentare so kann jeder gucken wer grade wie weit mit seinen Arbeiten ist. ;-)

Ich mach dann auch gleich den Anfang:

Maverick-ARs Raus-Farbe u.s.w. heute bestellt

Raider-Ar raus-muss passenden O-Ring besorgen

Das wars erstmal von mir.

Edit:Ich wusste nich wohin mit dem Thema. Wenn ihr findet, dass es hier nicht passt können die Moderatorn es ja verschieben. ;-)

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Mein nächstes Projekt ist die Reparatur meiner alten Longshot und die Verstärkung (sowie generelles fit-machen) meiner neuen =)

Biete zu dem Zweck gerade bei Ebay auf dünnes Alublech, das ich hoffentlich für einen Euro bekomme... Drei Minuten noch, drückt mir die Daumen. Und ja, das Projekt ist dementsprechend noch ziemlich am Anfang *g*

Scottstar

Neugeboren

Deploy, Recon, Nitefinder, Maverick

mein nächstes Projekt, wird sein das ich meine NF ummalen werde. (dieses mal werde ich einer Anleitung machen.)

Und dann bin ich noch am überlegen, eine kleine Tachenlampe, die man überall im Baumarkt besorgen kann, als Taglight zu nutzen. (damit sich die Darts im Dunkeln wieder finden lassen.)

Diesmal werde ich mir viel zeit lassen und nicht nur unter stress arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:

TheRaoul4000

Neuling

genug

Tu allen hier doch bitte den Gefallen und nimm dir ne halbe Minute mehr Zeit und les dir deine Posts nochmal durch. So hat keiner wirklich Lust deine Beiträge zu lesen!

B

Bam

Guest
*Meckermodus an
@TR4000
Als ob du fehlerfreier schreiben würdest wenn du was schnell schreibst. Und außerdem gehen wir hier untereinander nett miteinander um und fangen hier keine Diskussion über Rechtschreibung an, dieses Forum soll spaß machen und nicht durch "Acurazzis" entleert werden und außerdem sag mir eine Sache an Scottstar's Post die einen verleiten sollte nichts mehr von ihm lesen zu wollen.

*meckermodus aus

Pelayo

aufstrebender Blaster Enthusiast

vulcan, recon, kaputte maverick, vigilon, rayven , zur zeit projekt buzbee tommy gun

hehehe, so lerne ich bei euch nie hochdeutsch !

B

Bam

Guest
@ P&G
so jetzt sollten wir aber wieder BTT

Also ich sitze abends an meinem Zeichenbrett und zeichne ein paar Konzepte wie ich meine Speedload im "Tron"-Stil* und meine Rayven im "Gantz"-Stil** umbaue mit Lichtern und weiteren Optimods.

*Tron Legacy ein geiler Film
** Gantz the Movie, eine Hammergeile Animeverfilmung und auf Blu-Ray endsgeil

Fuzzion

Neuling

Praxis, Stampede, Maverick (Whiteout), Simba X-Power Blasrohr

Also dann mach ich mal.

-Praxis> Feder gespannt, optik Mod.

-Maverick> ARs raus, Feder gespannt, Bareel mod.

-Stampede> Tuning Feder, AR raus, O- ring geschmiert, Voltage mod, Plunger- Stempel gepolstert.

N3rfhero99

Neuling

1 Raider,,1 Rayven,1Barrel Break,2 Mavericks ,1Strongarm,2Recons,1Nightfinder,1Stampede,1Retaliator,

Erster Mod an der Maverick AR raus und Cent mod.

Mittni

Neuling

Hier ist zu wenig Platz :D
siehe Post #109
http://www.blasted.de/t373-5/

Heute fang ich mit dem reparieren der Hornet und der Praxis an, dann stehen noch Tommy20, 2 Tek3 und eine Titan auf der Liste der Moddingbedürftigen.
Dann sollte ich mal an meiner MavRecon und der Longshot mit Unterlauf-Granatwerfer weiter arbeiten.

Pelayo

aufstrebender Blaster Enthusiast

vulcan, recon, kaputte maverick, vigilon, rayven , zur zeit projekt buzbee tommy gun

meine tommy wartet auch im keller, aber erst nach dem rpc.....hast du schon eine idde was du mit den tommy machen willst?

Strelok

Neuling

Nerf Recon,Longstrike,Maverick,Alpha Trooper,Nitefinder,Barricade

momentan eine AT optisch und wenn ich grade dabei bin auch gleich noch n bissl leistungsmoddin(AR,Luftloch)

Mittni

Neuling

Hier ist zu wenig Platz :D
siehe Post #109
http://www.blasted.de/t373-5/

@Pelayo: Nein, noch nicht wirklich. Bei einer kommt sicher die Schulterstütze weg, eventuell noch stärkere Motoren und einen 9v-Block rein.

Die Praxis hab ich noch nicht zum laufen gebracht, die Hornet schiesst noch nicht sehr zuverlässig.
Die erste Tek3 ist schon zerlegt, die hat die Darts eher rausgespuckt als geschossen.

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten