Modding Web-Fundstücke

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ein solcher Holster wird eines meiner nächsten Projekte, aber variabel genug, um ihn auch unter der Achsel zu tragen...

Diese Holster sind übrigens käuflich zu erwerben, sollten manche das noch nicht wissen, aber für ne dicke Stange Geld. Leder-Joe, bekannt in Larp-Kreisen, ist halt preislich echt ne Apotheke, obwohl die Sachen wirklich gut gemacht sind.

Bisschen runterscrollen, da sind die Mav-Holster:
http://www.lederjoe.de//index.php/cat/c15_Holster.html/XTCsid/em19tube5v17lmmvager9jdf14
 
Zuletzt bearbeitet:

Duncan

Angehender Modder
Diese Holster sind übrigens käuflich zu erwerben, sollten manche das noch nicht wissen, aber für ne dicke Stange Geld. Leder-Joe, bekannt in Larp-Kreisen, ist halt preislich echt ne Apotheke, obwohl die Sachen wirklich gut gemacht sind.

Bisschen runterscrollen, da sind die Mav-Holster:
Leder Joe - Holster


trag doch den Link mal in die Linksammlung ein bitte und dann können diese Posts zwecks Ausdünnung gelöscht werden
 

zero.6

Angehender Modder
tommy4.jpg


aus dem NH Forum. Hier der Link zum Thread: http://nerfhaven.com/forums/index.php?showtopic=5250&st=3375
 
Zuletzt bearbeitet:

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Also die Tommy find ich richtig fett gemacht und die Recon ist eigentlich
auch ganz cool nur hätte das besser umgesetz werden können, wenn man
sich z.B. mal die Schnittstelle am Abzug ansieht.

edit
Den kennt zwar jeder aber ich finde der Lancer darf hier nicht fehlen.^^
gears_of_war_lancer2.jpg


und ne Alpha Trooper
nerf_alpha_trooper_mod_by_meandmunch-d2yswyw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Duncan

Angehender Modder
Year, die kenn ich. Die hat mir sozusagen "Modell gestanden" für meine Nitefinder! tolles Teil, die Jules!!!!
 

Teatime

noch neu dabei
Ich denke wenn es safe ist, sollte das mit der Zulassung bei den meisten Orgas eher das geringere Problem sein. Die 'Problematik' bei Sprengkörpern, Raketen & Granaten im Larp ist allerdings die sichere Darstellung der Explosion. Ich denke du wirst eher eins auf den Deckel kriegen, wenn du die Explosion als Telling behandeln willst. Das mögen viele Orgas (und Spieler) nicht besonders ;-)
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Soweit ich weiß haben bei Star Wars live Granaten nen Vorgegebenen EX radius.

Vieleicht ist es ja Panzerabwehrrakete mit Hohlladung :}
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten