Modding Web-Fundstücke

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Cyborgs... Richtig?
ja, und das kann nicht gesund sein. Am Anfang bekommen nur versehrte Ersatzgliedmaßen,

dann fällt dem Militär auf: och so ein künstlicher Arm an einem Soldaten ist ne fiese Überraschung für den Gegner, auf gehts Jungs heute 2 zum Preis von einem.

dann muss das Ding ja auch angtrieben werden und weil ein Windrad am Hintern unfotogen und Türen zu Hindernissen macht, kürzen wir den Verdauungtrackt ein wenig und setzen eine Nuklearbatterie ins Becken ein. dann noch ein, zwei künstliche Augen, ein zweites künstliches Herz und Zack... Terminator. ....nein danke

@GestiefelterKöter und ich hätte gerne armlange Klingen im Unterarm,praktisch, überraschend, aber beim Nasebohren könnte sich das als fatal erweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
gerade auf FB diese links gesehn:


 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause

David Kö

Auf Blasted zuhause
mit Schwarzer Magie bin ich bes her nicht warm geworden.. das tuning überlasse ich jemand anderem.. ich versuch mich erst an der stryfe..
 

David Kö

Auf Blasted zuhause

David Kö

Auf Blasted zuhause
auf Facebook gerade gesehen:

gleich mal gesucht...:

https://world.taobao.com/item/554417209888.htm?spm=a312a.7700714.0.0.6419a3bcvjncwd#detail

jetzt hätt ich doch irgendwie lust auf metal internals einer Retaliator..
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
mir währ die farbe echt egal.. ich würde den blaster in anpassen und nicht das kit... solang es nicht ganz schwarz ist.. schwarz bekommt bei mir schöne farbige streifen..
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Hab gerade gesehen das Kit ist schon mit umbau auf Boltaction. Im Grunde reicht dann nur noch sowas wie OMW Stage 1&2 und ein Paar Anbauteile wie richtiges scope, ein bipod und ggf worker Muzzle mit Silancer und Fertig ist ein schönes G22
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Retaliator-Sportgewehr :) Würds am liebsten nachbauen, irgendwie fürchte ich nämlich, dass mein Zoll das nicht rausrücken würde...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten