Bitte um Anleitung Modifizierter Longshotnachlademechanismus! Auch für Longstrike möglich?

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Hallo,
Das hier habe ich vor kurzem auf Youtube entdeckt. Schaut euch mal den Nachladehebel der modifizierten Longshot an.:

‪Kanal von ACnerfshop‬‏ - YouTube

Kann man das auch bei einer Longstrike machen? Oder habt ihr überhaupt Erfahrung mit so was. Bin gespannt auf euere Antworten.^^

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Sorry, habe das richtige Video wohl auf die Schnelle nicht gefunden, kannst du
einen Link zum Video posten und nicht einen link zum Youtube channel?
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Natürlich geht das, mit nem Umbau des Lade- und Spannmechanismus. Anleitung dafür gibts auch auf dem Channel, ich würde es aber sein lassen wenn Du bisher keine Erfahrung hast. Fang an ne Nite Finder zu modifizieren ;)

~ Klotzi
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Das ist ne Singled CPVC-Longshot. Im Prinzip ein "grober" Nachbau eines Angel-Breechs, dadurch wird die Longshot zum One Shot Gewehr, d.h. es ist nicht mehr möglich einen Clip zu laden, jeder Dart muss einzeln eingelegt werden. Der "Nachladehebel" ist nur am Boltsled befestigt und ersetzt den regulären Spannmechanismus. Nochmal: NICHT probieren wenn Du keine Ahnung hast, Das endet in Schrott.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Und so lange man keine gewichteten Darts benutzt, kannst du mit 30 Meter Reichweite bei Streamliner sowieso nichts anfangen. Und da in D-Land modifizierte Darts quasi geächtet sind bei den meisten, kannst du dir den Aufwand auch sparen. Außer natürlich deine Spielergruppe beballert sich gerne mit HeißkleberDarts und steht kurz davor Paintballmasken aufsetzen zu müssen.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Sehr schöne Idee, die hatte ich so in etwa auch schon. Ich hätte allerdings Angst das bei dieser einseitigen Belastung mir irgendwann Bauteile durch die Hebelkräfte kaputt gehen. Deshalb hätte ich das noch beidseitig über Teile des Gehäuse geführt um mehr Stabilität gegen dieses verdrehen zu haben. Das führte bislang aber dazu, das so ein Mod schon komplizierter umzusetzen war und deshalb erstmal unter den Rest der To-Do Liste gelegt wurde.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten