Modifiziertes Isorohr

T.Attkins

Neuling
Hey Jungs...
Zieht Euch Das mal rein...
Nehmt mal ein Isorohr und benutzt dieses mal quasi als Blasrohr für Tagdarts!
Geht ab wie Hölle!!! Ihr könnt natürlich auch andere Darts nehmen, aber die Tags
funktionieren am Besten! ...Mir gefällt zwar das Feeling von einer Nerfknarre besser,
aber falls man extrem lautos schiessen möchte, rockt das schon!!!
...Jaja Ich weis!!! Hat vielleicht Einer von Euch ne Ahnung wie man einen Kernstab Schlagfest mit ner Nerf verbinden kann??? So 'ne Gunblade hätte Style...!
Schö Gruß, Ted:thinking:
 

Anhänge

  • IMG_7163.jpg
    IMG_7163.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 68

DramaLama

Neuling
Ne gute Lösung für Zombie/Endzeitcon-Distanz-Meleewaffencombo ist der Lancermod an ner Longshot: http://cache.kotaku.com/assets/resources/2008/01/gunmod.jpg
Ich wollte mal sehen ob ich den So hin bekomme das man die Kettensäge wieder entfernen kann. Eine weitere simple Idee die ich demnächst testen will ist ein Latexdolch als Bajonett zu befestigen, der ebenfalls schnell entfernbar sein soll.
Was eine tatsächliche Gunblade angeht sehe ich das Problem schon darin das NERFs generell nicht schlagfest sind. Wenn du trotzdem eine bauen willst empfehle ich dir einen hohlen Kernstab als Lauf in die Waffe zu verbauen, oder einen Soliden an der längsten Stelle des Gehäuses durch zu führen die trotzdem nicht mit den Innereien korreliert. Ich bin mir allerdings sicher das beide unbefriedigende Ergebnisse liefern wird. Sowohl optisch, als auch bei der Stabilität.

Achja, sehr gute Idee das mit dem Blasrohr!
 

Gunkata

Neuling
Es gibt zwei möglichkeiten. Weder verbinde ein kernlose (kurze) Latexwaffe an das Nerfgehäuse, oder verbinde ein Nerf-gun an einen latex melée-waffe. Das heist, der Latexwaffe sei das trägende, schlagfeste Teil der konstruktion, der Gun hängt d`ran. (Zum Beispiel: eine Schweinspehr mit eine abgesägte Schrotbuks. Nie mehr daneben schiessen! :) ) Wie DramaLama sagt, der Nerf ist nicht schlagfest.

Tolles Blasrohr.
 

Rattatoowee

Angehender Modder
Ich vermute,
einhorn_220406_05.jpg
ist gemeint.
 

Rattatoowee

Angehender Modder
Mist. Ich habe gerade mal mein Blasrohr aus dem Keller gekramt, eigentlich für Alupfeile gedacht. Eher nicht Larptauglich... Aber ich hatte gehofft, dass vllt. Streamlines durchgehen könnten. Leider nicht, der Durchmesser ist zu klein. :(
 

Rattatoowee

Angehender Modder
Das Ding hat 1,40 Länge, und wenn ich die Möglichkeit hätte DAS aufzubohren, dann würde noch ein halber Millimeter Wandstärke über bleiben. Ich denk, das wird nichts. Da ists Erfolgversprechender, kleinere Darts zu basteln.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten