Motorised Clip Shot

Indigo

Angehender Modder
gerade bei Amazon UK gesehen. Für 13 pfund.

funktioniert wohl irgendwie mit Motor. Aber anscheinend kein full auto, nur single shot.
 

Anhänge

  • 41bmb93KyLL._SS500_.jpg
    41bmb93KyLL._SS500_.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 74

Umbra

noch neu dabei
Hatten wir auf nem Con. Ist ganz nett, macht allerdings ein Geräusch wie ein Fön. Als NSC-Waffe OK, aber die Verarbeitung ist sehr billig. Von den zwei die wir gekauft hatten musste ich eine gleich reparieren, weil sie defekt aus der Packung kam. Als Funduswaffe gut, für den Eigenbedarf würde cih bei NERFs bleiben.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Schlecht ist das Teil nicht, ins Sortiment werden wir's dennoch nicht aufnehmen :) - Wir haben ein Muster in der Lagerhalle liegen, es macht schon Spaß, weil es cool aussieht, aber wir könnten keinen sinnvollen Preis dafür anbieten.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten