Excellox
Auf Blasted zuhause
Dann geh joggen.Ich aber. Mein Haushalt muss leichter werden![]()

Dann geh joggen.Ich aber. Mein Haushalt muss leichter werden![]()
Regeln:
- Jeder Teilnehmer kann nur einen Blaster pro MuBW einreichen.
- Jeder Teilnehmer muss sich per PN bei SirScorp anmelden: dort bekommt er eine Startnummer unter der er Arbeitet.
- Geheimhaltung: Der Blaster sollte nicht vor ende der Abstimmung außerhalb des MuBWs veröffentlicht werden.
- Die Teilnahme ist bis Ende der Abstimmung Anonym.
- Jeder Teilnehmer sendet zur Abgabefrist bis zu 3 Fotos vom Blaster an mich per PM. Diese werden im Abstimmthread gepostet (max. 3 Datein, maximal 2 Fotocollagen, möglichst so, dass der Urheber des Blasters nicht am Hintergrund identifiziert werden kann.) Auf mindestens einem Foto muss ein Zettel mit der Startnummer und dem "Wort" MuBW stehen. Also Bsp. MuBW 007. Wie oben im Bild.
- Es dürfen nur eigene Blaster abgegeben werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Fairness: Es ist verboten die Mods von anderen schlecht zu reden. Wir behalten uns vor Diskussionen zu löschen und Teilnehmer auszuschließen die hier gegen verstoßen.
- Der Blaster muss explizit für diesen MuBW gebaut werden und darf nicht bereits früher präsentiert worden sein.
Ich glaube du musst das nicht so ernst nehmenMir geht's um nen Blaster, bei dem die Internals repariert/ ersetzt werden müssten, der also im Augenblick nicht schussfähig ist (es aber noch werden soll) und der halt eine von mehreren Optionen für die Umsetzung meiner Idee wäre, zwischen denen ich mich noch entscheiden muss
Wenn ich's genau nehme, sind sogar 2 der Optionen aktuell nicht schussfähig - und zwar genau die beiden Optionen, die ich aktuell favorisieren würde![]()
Dann hoffe ich doch das du bald wieder am start bist! Hört sich auf jedenfall schmerzhaft an.Da mich meine Sehnenscheidenentzündung (schon wieder) vom basteln abhält hoffe ich sehr dass ich was zustande bekommewir werden sehen.
Du brauchst echt ne Freundin, dass das mal aufhört…Da mich meine Sehnenscheidenentzündung (schon wieder) vom basteln abhält hoffe ich sehr dass ich was zustande bekommewir werden sehen.
Meine +1 hat damit leider nichts zutunDu brauchst echt ne Freundin, dass das mal aufhört…![]()
Es geht einfach darum, einen möglichst spleenigen Genre-Blaster zu machen.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.