Modding-Optisch My first Paintjob Series :3

Numan Tei

Angehender Modder
ALSO:
ich war ja in letzter Zeit nicht mehr viel Aktiv im Forum :(
Deshalb weil wir umgezogen sind :D
Habe jetzt ne große Werkstatt, und war deshalb an verschiedenen Paintjobs am Arbeiten :)

So hier habe ich meine Ergebnisse:
Dies ist auch mein Set was ich in einem Nerf War verwenden werde :3
 

Anhänge

  • P1020201.JPG
    P1020201.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 49
  • P1020202.JPG
    P1020202.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 29
  • P1020204.JPG
    P1020204.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 59
  • P1020205.JPG
    P1020205.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 48
  • P1020207.JPG
    P1020207.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 42
  • P1020209.JPG
    P1020209.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 51
  • P1020210.JPG
    P1020210.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 54

Numan Tei

Angehender Modder
Erstmal zu Fallout Boy: ich habe alles mit dem Sprayen gemacht, mit dem Pinsel wären unnötige kosten aufgekommen.
So zum zweiten der used look ist schon an manchen stellen aber "baue" ihn noch bisle aus :D
 

Numan Tei

Angehender Modder
Habe ersteinmal alles Grundiert (Schwarz=Leer) danach habe ich mit dem Dunkelsten Grün die meisten Flächen besprüht und dann die mehrfarbigen Flechen mit den naderen Grün Tönen Besprüht.
Als Klebeband habe ich normales Krepband verwendet davon gingen aber auch 2 Rollen drauf :D
danach habe ich noch den Used-Look verändert und vouila fertig war der Paintjob :3
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten