Frage Mysteriöses Teil nach Zusammenbau übrig geblieben

Plasteknarre

Neuling
Hallo liebe Community

Erst einmal vielen Dank, dass es dieses Forum gibt und ich dadurch meine Frage an erfahrene NERF Fans richten kann.
Ich bin Neuling sowohl im Thema Foren, als auch im NERF Game. Ich hoffe ich habe bis hier alles richtig gemacht, andernfalls bitte ich um Verzeihung und gerne um Berichtigung.

Ich sitze momentan an meinem ersten Projekt. Ein Klassiker, soweit ich mich eingelesen habe, eine Rapidstrike CS-18. Ich habe einige Mods vorgenommen und sitze jetzt am Zusammenbau. Das hat auch soweit alles hervorragend funktioniert. Der Blaster läuft einwandfrei.
Jetzt komme ich aber zu meiner Frage: Ich habe hier noch ein Teil liegen, dass ich absolut nicht zuordnen kann. Ich habe schon gemacht und getan, mir unzählige Fotos und Videos angeschaut, aber nirgends taucht dieses Teil auf. Ich kann mich auch absolut nicht daran erinnern dieses Teil ausgebaut zu haben, es war auf einmal einfach da.
Weiß jemand an welche Stelle das gehört und was dessen Funktion ist?
Ich freue mich sehr über die Lösung und bedanke mich im voraus schon vielmals.
 

Anhänge

  • 20230911_123755.jpg
    20230911_123755.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

smells like foam

Blasted Kenner
Hallo liebe Community

Erst einmal vielen Dank, dass es dieses Forum gibt und ich dadurch meine Frage an erfahrene NERF Fans richten kann.
Ich bin Neuling sowohl im Thema Foren, als auch im NERF Game. Ich hoffe ich habe bis hier alles richtig gemacht, andernfalls bitte ich um Verzeihung und gerne um Berichtigung.

Ich sitze momentan an meinem ersten Projekt. Ein Klassiker, soweit ich mich eingelesen habe, eine Rapidstrike CS-18. Ich habe einige Mods vorgenommen und sitze jetzt am Zusammenbau. Das hat auch soweit alles hervorragend funktioniert. Der Blaster läuft einwandfrei.
Jetzt komme ich aber zu meiner Frage: Ich habe hier noch ein Teil liegen, dass ich absolut nicht zuordnen kann. Ich habe schon gemacht und getan, mir unzählige Fotos und Videos angeschaut, aber nirgends taucht dieses Teil auf. Ich kann mich auch absolut nicht daran erinnern dieses Teil ausgebaut zu haben, es war auf einmal einfach da.
Weiß jemand an welche Stelle das gehört und was dessen Funktion ist?
Ich freue mich sehr über die Lösung und bedanke mich im voraus schon vielmals.
Moin moin, ja das ist kein Problem.

Das Teil müsste ganz vorne über dem Batteriehalter sitzen.
Normalerweiße wird der Batteriehalter ja mit drei Schrauben festgehalten. Die oberen zwei Schrauben müssten eigentlich in das Teil hinein geschraubt werden. Du müsstest den Blaster also leider noch einmal aufschrauben (falls er schon zu ist) um das Teil da ein zu bauen, wo es hingehört.

Ich hoffe das hilft.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten