Sonstiges [Marktplatz] Mystery Tausch Basar

Blastaman

Blasted Kenner
Okay ich bin vielleicht etwas spät dran, aber vorher hatte ich keine Zeit dafür.
Diese Teile hab ich. Was brauche ich noch, damit der Blaster funktioniert? In Pump-Kit wäre nicht schlecht. Wo bekomme ich das?
Anhang anzeigen 68621

Hab das gleiche Set - hab das gleiche Problem :D

Bei Gelegenheit werde ich mir das hier zulegen:

(Beispielsweise bei diesem Shop)

https://www.ak-blastermod.com/produ...jacket-3-color-for-nerf-retaliator-modify-toy

https://www.ak-blastermod.com/produ...p-anodized-aluminum-alloy-for-nerf-retaliator

https://www.ak-blastermod.com/product-page/worker-mod-alloy-blot-sled-kit-for-nerf-retaliator

und noch nen Pumpgriff
 

Chris83

Lernender Modder
9406A30A-3FE4-4A21-805C-4CF3FFE31C02.jpeg
Ich hätte meine auch abzugeben, da ich momentan keine Verwendung dafür habe. Trotzdem mega geiles Teil. Magazin für Kurzdarts und Reddot würde ich dazugeben
Bei Interesse schreibt mich einfach an
Lg
 

Chris83

Lernender Modder
Shortdart Kit ist dabei, der Schlitten müsste die Plastikvariante von Worker sein. Zu der Feder und der Plungertube habe ich leider keine Angaben. Hat aber ordentlich Power und funktioniert. Bei Interesse kann ich auch gerne noch aufschrauben und Bilder liefern
Einen Metall Boltsled müsste ich auch noch haben und könnte den dazu geben

vg
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Shortdart Kit ist dabei, der Schlitten müsste die Plastikvariante von Worker sein. Zu der Feder und der Plungertube habe ich leider keine Angaben. Hat aber ordentlich Power und funktioniert. Bei Interesse kann ich auch gerne noch aufschrauben und Bilder liefern
Einen Metall Boltsled müsste ich auch noch haben und könnte den dazu geben

vg
Worker shortdarts Kits für die RET gibt es mindestens drei verschiedene.
Schwarzes Plastik,blaues Alu und oranges Alu...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Hat wer ne verschenkfähige Slingfire über? Zur Klarstelllung: ich meine "in einem Zustand dass sie verschenkt werden kann", also möglichst neuwertig. Nicht "schenkt sie mir"
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Muss ich mal gucken - ich glaube, ich habe immer laut HIER! geschrien, wenn Alpha Asample eine abzugeben hatte, weil ich immer scharf auf die Schulterstütze bin. Aber wenn ich jetzt mehr als sangwerma zwei Stück habe, kann ich gewiss eine wieder abgeben. Worauf kommt's dir dabei an? Shell, Stock, Internals?
 

Chris83

Lernender Modder
Ich müsste auch noch eine haben. Lasse aber Moggih den Vorrang. Sollte sich da nix ergeben kannst dich ja melden
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hab' gerade nachgesehen. Tatsächlich habe ich 2 Slingfires, die ich sehr günstig von Alpha überlassen bekam. Das liegt allerdings auch daran, dass es defekte sind. Vielleicht könnte man mit etwas Aufwand aus den beiden eine funktionierende machen, aber ich denke es ist sinnvoller, wenn @Chris83 seine abgibt :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten