N-Strike Recon CS-6

Hallo ich der absolute neuling hat mal ne frage.
mein Sohn hat seit neuesten die N-Strike Recon CS-6. Anfangs war er ja total begeistert entlich zu den stolzen Besitzer einer Nerf-Gun zugehören. die Ernüchterung kam aber ziemlich schnell als er die Reichweite
seiner Recon prüfte. vielleicht 5-6 Meter und auch nur im richtigen Winkel.
Gibt es eine gute und nachvollziehbare Modding-Anleitung für die N-Strike Recon CS-6??
Und wenn ja, wo??

danke fürs lesen
der-schürdt
 

Gany_md

Neuling
Hallo und willkommen im Forum!

Ich bin auch grad neu im Nerf-Modding und fange auch mit einer Recon CS-6 an. Was gut Leistung bringt, ist das Entfernen des Air Restrictors. Ist finde diese http://modworks.blogspot.com/2009/10/nerf-recon-mod-guide.html Anleitung sehr hilfreich (englisch, aber leicht verständlich).
Neben dem Ausbau der AR kann man sich ja noch mit einer stärkeren Feder versuchen, wobei dann das Material wohl schnell an seine Grenzen kommt...
Ich probiere mich im Moment noch mit einem kleineren Lauf (bei mir in erster Linie zwecks optischem Modding). K.a. ob sowas hilft oder eher schadet...

Zu sagen bliebe da noch, dass die Nerf-Guns als Spielzeuge konzipiert sind und die schwache Leistung wohl durchaus beabsichtigt ist. Für Kinderhände wäre ich mit Leistungsmods eher vorsichtig. Sowas kann -im wahrsten Sinne des Wortes- auch mal ins Auge gehen... Ansonsten: Wenns keine Blauen Flecken macht, hat's nicht gelohnt :D

--Gany_md
 

Alrek

Angehender Modder
ich möchte neulinge noch bitten erstmal im forum zu suchen und nicht einfach ins blaue nen neuen thread aufzumachen. gerade zur recon gibt es inzwischen ca. 3 themen bei denen auch das ein oder andere auf dein problem passt. bitte in zukunft dran denken!!!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten