Problem Nachladeschlittten klemmt

Dieses Thema im Forum "Retaliator" wurde erstellt von Aditu, 23. März 2013.

  1. Aditu

    Aditu Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Vendui'
    Nach langer Abstinenz könnte ich gestern nicht anders als mir doch mal wieder ne neue Nerd zu kaufen. Meine Wahl fiel auf die Retaliator, die ich für meine Endzeit Klamotte optisch missen möchte. Nun habe ich aber das Problem, dass der Abzug bzw der Schlitten der Waffe von Anfang an klemmen, ich kann die Waffe nicht durchladen und kann trotz intensivem Nachsehen mit Taschenlampe nicht erkennen wo es hakt. Beim recherchieren im WWW habe ich gelesen dass wohl mehrere Leute das gleiche Problem hatten und irgendwer hat wohl festgestellt, dass bei seiner irgendeine Feder verrutscht sei. Bevor ich aber wieder die Waffe blauäugig aufschraube und mir wie bei meiner CS6 alle Einzelteile entgegenfliegen zwei Fragen:
    1. Wo könnte diese Feder sitzen?
    2. Muss ich dafür die komplette Waffe auseinanderschrauben, oder gibts da einen etwas weniger aufwändigen Weg da dran zu kommen.

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
    Aluve' Aditu
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2013
  4. Shuzz

    Shuzz Benutzer

    Ist die Knifte noch original? Dann umtauschen bis Du eine funktionierende kriegst.
    Hast Du vllt. nen Link zu der Aussage mit der Feder? ;)
     

Diese Seite empfehlen