Nerf Barricade RV-10!!! Pics+Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxi

noch neu dabei
die ist mal nice. Würdiges Nachfolgemodell der Maverrick, weil da stört das ewige Nachladen schon etwas.
 

Sikun

noch neu dabei
ok schon klasse aber
man kann net ohne baterien schiesen und nachladen is auch problematisch da die trommel ja nur drehbar ist.

Barrell mod wird da sicher schwer
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Release-Datum angeblich 15.11.2010. Hoffe, die wird irgendwie in Deutschland erhältlich werden, am besten natürlich bei Bankcroft;)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,
gibt einen Post hier im Forum mit einem Handy-Bild aus einem deutschen Toysrus, in dem die Barricade verkauft wird.
Auch diverse online-Händler haben das Ding schon angekündigt.

Nachdem ich mir das Video angekuckt habe bin ich skeptisch, ob ich mir das Ding kaufe.
Die ist mir wegen dem Geräusch genauso verhasst wie die Tommy20.

Wäre toll die mal testen zu können!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Es gäbe ja die Möglichkeit, den Schalter für den Motor an den Auslöser zu verbinden - sprich der Motor läuft los wenn der Auslöser halb durchgedrückt wird, danach geht er wieder aus. Eine Anleitung gibt es bei modworks: http://modworks.blogspot.com/2010/09/nerf-barricade-mod-guide.html Damit wäre die Dauer des Geräuschs zumindest aufs Minimum reduziert...

Ehrlich? Habe das Forum nach Barricade durchsucht und nur diesen und noch einen Post gefunden, war aber auch kein Bild drin. Sicher, das du es nicht mit der Barrel Break verwechselst? https://www.blasted.de/showthread.php?283-Nerf-Barrel-Break. Ich selbst finde die Idee des Schwungrad-Mechanismus interessant, wegen des Wegfalls des Neuspannens der Feder, aber auch mich schreckt das Rasierapparat-Geräusch ab...
 

lakes

Angehender Modder
schonmal jemandem aufgefallen was der für kleine finger hat in dem video?
besonders der daumen is ja echt mal mini^^
XD
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Bitte keine amerikanischen preise nennen, da kommen mir immer die Tränen.
Dort drüben kostet eine Maverick 5-7USD und bei uns 12-18€.

Im Durchschnitt ist der Kram bei uns also dreimal so teuer.

Die Raider schulterstütze passt sehr gut an die Barricade.
Noch ein Raider Laser-light dazu oder ein kleines Scope und man hat ein nettes kleines sturmgewehr :D
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Und ich opfere dafür ne Raider... aaaaah. Das gelb passt aber 3mal besser. Die Leute von Hasbro wissen echt wie sie Kunden dazu bringen Sachen zu kaufen die sie schon besitzen.
 

knarre

noch neu dabei
Bitte keine amerikanischen preise nennen, da kommen mir immer die Tränen.
Dort drüben kostet eine Maverick 5-7USD und bei uns 12-18€.

Im Durchschnitt ist der Kram bei uns also dreimal so teuer.

Die Raider schulterstütze passt sehr gut an die Barricade.
Noch ein Raider Laser-light dazu oder ein kleines Scope und man hat ein nettes kleines sturmgewehr :D

Die Barricade gibts grad beim Müller für 20 statt für 25 Euro ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten