Biete Nerf Blaster und Zubehöhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inqui

noch neu dabei
Hallo,

ich hätte Interesse an Schulterstützen (Recon, Stockage, Raider) und einer 35-Trommel, wenn vorhanden. Eventuell auch an einem tactical Light und Scope falls dabei.
 

inqui

noch neu dabei
Falls in der nächsten Lieferung wieder Vulcan-Ketten mit dabei sind, würd ich mich über ein Preisangebot freuen!
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Stimmt, an den Thread hier hab ich ja gar nicht mehr gedacht ^^ Dann meld ich doch aus aktuellem Anlass gleich das Interesse an einer Stampede, wenn denn eine dabei sein sollte...
 

thunder7484

noch neu dabei
Hallo,

also ich werde das Zeug morgen früh um 8.00 Uhr abholen sind 4,5 m³ Ladung gewesen. Ich werde ein paar Foto machen und versuche sonnabend noch eine Liste fertig zu machen. Wenn ihr was sucht am besten einfache ein PM an mich.

Gruß Karsten
 

thunder7484

noch neu dabei
Hallo,

also Ladung ist jetzt da. 31 Paket. Wiehennachten im Sommer(Grins)

Grobe Auflistung

14 Longstrike Blau
2 Longstrike Weiss
3-4 Longshots CS6
8-10 Vulcan
8-9 Stampedes
6 Raiders CS 5
10 Firefly REV 8
20 Recon CS 6
30 Vulcan Ketten
2-3 Titan Systeme
Jede Menge Zubehör.

Das ist was jetzt schon sagen bin noch nicht fertig mit auspacken. Heute Abend Bilder

Gruß Karsten
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Dann am besten den ersten Post deines Thread aktualisieren.

Darf ich noch hinzu fügen, dass du mir angst machst...
 

Mazna

Super-Moderator
Bitte dann (wie Fallout_Boy schon schrieb am besten im ersten Post) eine konkrete Liste mit Preisen einfügen.

Beachte bitte auch, dass kommerzielle Angebote hier erstmal nicht erwünscht sind bzw. der Zustimmung der Administratoren im Vorhinein bedürfen ! Ich möchte niemandem ans Bein pinkeln, aber bei dieser Größenordnung drängt sich schon der Verdacht auf...
 

thunder7484

noch neu dabei
Hallo,

habe aus deinem Anlass runter genommen. Wie jede normale Angebot hier im Marktplatz. So sollte es kein kommerzielle Angebote sein.

Gruß Karsten

PS Anfrage bitte per PN oder Email.
 

Mazna

Super-Moderator
Stell doch bitte eine Preisliste ein, bei entsprechender Preisgestaltung spricht in meinen Augen auch nichts gegen den Verkauf größerer Mengen Gebrauchtblaster :)

Ansonsten möchte ich dich auf den Regel-Thread verweisen: ANLEITUNG: Wie suche/biete ich Dinge (an)? Disclaimer!

Im Zweifelsfalle wende dich bitte an Stefan und lass dir dein Angebot absegnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

JaKae

Neuling
Hi Karsten
Bin natürlich neugierig, was du für eine blaue und für eine weisse Longstrike haben möchtest. Lauf und Visier sollten natürlich dabei sein.
Auf deine Fotos bin ich gespannt.
Hast du das Vorort in USA gekauft? Oder wie findet man dort so viele Sammlungen?
Grüsse
Jürgen
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich bin ebenso neugierig - und warte nach wie vor gespannt auf die Beantwortung meiner PN vom äh ... Freitag?
 

Mazna

Super-Moderator
Also hier nochmals die Aufforderung:

  1. Bitte den ersten Post auf den aktuellen Stand bringen
  2. Bitte Preise für Blaster und Zubehör ergänzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten