Nerf Doomlands Vagabond Umbau

mc-franky

Neuling
Hallo,
bin neu hier und hätte mal eine Frage.
Habe mir eine Nerf Doomlands Vagabond gekauft. Kann ich diese verbessern? Also eine stärkere Feder einbauen oder etwas das sie noch mehr bums bekommt?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Danke schonmal.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
im prinzip schon.

dir ist vielleicht schon aufgefallen, dass blasterparts keine tuningfeder gezielt für die vagabond verkauft, die feder für die strongarm/ guardian crossbow passt aber.
die vagabond ist etwas kompliziert wenn du an die mechanik ran willst, also vorsichtig aufschrauben, dass dir nichts entgegen kommt.
 

Mazna

Super-Moderator
Die Spannmechanik ist wohl nicht unbedingt für größere Belastungen geeignet, daher ist ein Federtuning hier mit Vorsicht zu genießen.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Die Spannmechanik ist wohl nicht unbedingt für größere Belastungen geeignet, daher ist ein Federtuning hier mit Vorsicht zu genießen.

Spannmechanik und Catch sind Stock schwer für den A****...selbst mit verstärkter Catchfeder raspelt es irgendwannn das Plastik weg und die Catch greift nichtmehr.
Zudem ist man was Federlänge und Durchmesser angeht sehr stark im Spielraum limitiert.

Musste da selbst Lehrgeld zahlen ... meine Vagabond hat inzwischen Rosa-Internals eines Guardian-Crossbows ^^
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Sind exakt die selben. Aber stabiler ist da nix.

Kein Blaster aus dem man ohne größere Operationen ein Leistungsmonster machen könnte ...leider
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten