Suche Nerf Einzelteile

Aditu

Angehender Modder
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Schuterstütze und einem längeren Lauf, um meine Stryfe zu einem Gewehr umzubauen.

Bisher hatte ich an Schulterstütze und Lauf der Elite Retaliator gedacht...bin aber auch für andere Vorschläge offen. Der Lauf darf ruhig auch schlanker sein und bei der Schulterstütze ist mir die Stabilität am wichtigsten.

Vielleicht habt ihr ja was davon in eurem Fundus

Gruß Aditu
 

Mazna

Super-Moderator
Ich möchte anmerken, dass die Laufadapter-Passgenauigkeit bei der Stryfe mehr als bescheiden ist ! Speziell der Recon/Retaliator-Lauf wackelt wie ein Lämmerschwanz und ist eigentlich nur durch Festkleben anständig zu befestigen.
 

Andor

Neuling
Mann muss den Retaliator Lauf nicht unbedingt ankleben. Es reicht, wenn man vorne an der Stryfe neben dem Lauf-Adapter rechts und links auf die Stirnseiten der blauen Gehäuseteile jeweils ein kleines ca. 2mm starkes Stück Leder klebt. Das schliesst den Spalt zwischen Stryfe und Lauf, der normalerweise für das Wackeln verantwortlich ist und man kann den LAuf trotzdem noch abnehmbar belassen.

Ist vielleicht etwas umständlich erklärt. Wenn ich meine Kamera wieder ans Laufen kriege, mach ich mal ein paar Bilder von meiner Lösung.

Edit: wie versprochen hier ein paar Bilder:
DSC00429.JPGDSC00430.JPG

Ich hoffe, auf den Bildern kann man besser erkennen, was ich meine.

Gleichzeitig ist mir noch ein Problem eingefallen, das bei Schulterstützen bei der Stryfe auftritt. Die wackeln nämlich auch. Das liegt daran, dass die Stryfe am hinteren Ende nicht diese "Röhre" hat wie normale Federblaster wie die Retaliator. Ich habe mir dadurch beholfen, dass ich ein im Duchmesser passendes Stück Rundholz angeklebt und von innen noch mit einer Schraube und Unterlegscheibe gesichert habe.

DSC00431.JPG

Achtung: Wenn man den Blaster danach noch öffnen können will, darf man das nur auf einer Gehäusehälfte verkleben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aditu

Angehender Modder
Vendui#

@Bernard Hast du zufällig nen Bild davon?

Also ich hatte beim testen mit meinem elite Retaliator Lauf keine Wackelprobleme...
ich will nur meine Retaliator nicht auseinandernehmen, daher brauch ich nen separaten^^

Aluve' Aditu
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten