Nerf Elite Rayven

skyscraper

noch neu dabei
Hey Leute,

ich habe ein paar fragen zur Rayven.

1. Sie ist halbautomatisch mit Flywheels, oder?
2. ...macht aber nicht die ganze Zeit Lärm wie die Barricade?! Was ich da bei Bankcroft rauslesen kann ist, dass sie iwie zwei Abzüge hat, der eine um den Motor zu starten. Muss ich also vor dem Feuern immer zwei Abzüge drücken?

LG und Danke, sky ;)
 

Hexer

Angehender Modder
1. exakt
2. sie hat den eigentlichen Abzug der einen Dart zwischen die Flywheels schiebt und darunter liegend, quasi für den Mittelfinger, einen "Abzug" der die Motoren anlaufen lässt. Die Motoren laufen so lange wie du den 2. "Abzug" gedrückt hälst. Das heißt wenn du einen Dart abschießen willst: Du drückst und hälst mit dem Mittelfinger den 2. "Abzug" und kannst dann pro drücken des eigentlichen Abzugs einen Dart abschießen.
 
B

Bam

Guest
1. Ja sie ist mit Flywheels
2. Zum Lärmpegel kann ich nix sagen, aber ich meine von guten Quellen gehört zu haben das sie ein bischen leiser als die voherige Rayven ist. Und ja man hat 2 Abzüge, wobei das eine mehr ein Taster ist über den du die Motoren startest, aber ich bin mir sicher du wirst noch nen Thread hier finden der dir zeigt wie du den Motorentaster mit dem Abzug verbinden kannst ;)


Damnit!! Da war Hexer schneller ^^'
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten