Nerf Elite Rukkus ICS 8

justajolt

noch neu dabei
Leider gibt's bei euch in Deutschland glaube ich noch nicht, und wenn doch hat noch niemanden etwas hier darueber geschrieben also bin ich behilflich und gebe hier meinem Bericht! (Ihr habt auch ein Paar Blasters dort, die auch noch nicht bei uns sind... bin besonders eifersuchtig dass ihr Microshots habt aber was sein muss muss sein, dank Hasbro!)

Der Blaster im Frage wurde vor eine Woche bestellt, und seit dann heufig benuetzt, getested und missbraucht.

Zu erst war zu merken dass leider tactical rails und attachment points nicht dabei und abswesend waren. Meine Meinung nach, war das eine Faulheit Hasbro entsprechend aber naja.

Laden von vorne geht ohne probleme. Mir hat es sogar wegen des Mechanismus eine menge Spass gemacht! Der "Indexing Clip" nach unden und oben zu schlagen war immer wieder komischerweise befriedigend. Ob dass Hasbro's ziel war koennte ich nicht sagen, aber als "Plus Punkt" ist es bestimmt zu betrachten!

Auf dem box stand gar nichts ueber Slam fire, also war ich unbedingt froh zu entdecken, dass Slam fire in der tat funtionierte. Bravo Hasbro! Schoene Ueberaschung.

Performance ist bei frischen Darts so wie mann es von Elite blasters erwarten wuerde. Mit aelteren darts hat der lieber Rukkus aber weniger am Mut, wie andere Front Loaders auch. X-shot darts feuerten auch ohne Probleme.

Es ist bequem im Hand, wenn auch ein Bischen vornschwer (ob das als Wort geht?)

Was ich vor allem aber liebe, ist das es mich entwieder an dem Klobb aus Goldeneye (N64) oder einem Warhammer 40k Bolt Pistol erinnert. Modders die sich mit kosmetischem Mods (dabei wird Blaster aussehen gemeint. Entschuldige wenn ich faul eindeutsche!) beschaeftigen werden eine Menge Spass deswegen auch beim Rukkus-basteln haben.

Ich habe es noch nicht aufgemacht um zu sehen wie es alles aus sieht, aber wenn's passiert, poste ich hoffentlich einen Video dementsprechend ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Mich hat der Blaster bisher nicht angesprochen, obwohl ich gerade Blaster mit aussergewöhnlicher Mechanik mag.
Danke für das review und vielleicht habe ich mal die Möglichkeit das Ding live zu testen.
 

justajolt

noch neu dabei
I wouldn't have come to "frontlastig" by myself! Thanks for that!

I've melded myself bei Blasterparts to ask about the Bulldog. I might have to add them to an order, and see if they can also send me some of the ones from Toysrus.de as well!
 

justajolt

noch neu dabei

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten