Nerf Event Berichte

Jakelikan

Blasted Kenner
Hey Leute!

Heute war ein Nerf Event in Wehl! Ich war mit dem guten @Hoeni da:
Es war mir eine große Freude die DutchNerfCommunity kennenzulernen! UNGLAUBLICH nette Menschen! Ich wollte sie alle knuddeln 😋.. Mehr zum Event schreibe ich, wenn ich zuhause bin :)

@FetteWorst war auch dabei!

Und hier noch ein Bild von mir, damit ihr mich beim nächsten Event erkennt :D
IMG_5568.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakelikan

Blasted Kenner
Hey Leute!
Gestern war wieder mal ein Ü18 Battle bei der ONC! Natürlich war @Hoeni dabei, aber auch viele Menschen die ich noch nicht kannte, aber alle super lieb! Vielleicht können ja Florian, Heiko und alle anderen ihren Forumnamen hier runter schreiben, damit man sich auch online zu ordnen kann :D
Jedenfalls war das Battle natürlich mal wieder der absolute Wahnsinn, es hat mega viel Spaß gemacht und ich konnte meine neue Aeon Pro ergiebig testen. Wir haben viele Runden TDM und CTF gespielt, zum Schluss dann noch ein bisschen Time Control (was nur so semi gut funktioniert hat xD) ..
Das einzig Negative was mir aufgefallen ist, war, dass mache Spieler sich patu nicht raustaggen ließen und ein halbes Magazin brauchen, um endlich einen Hit zu zählen.. aber das lag bestimmt an den dicken Westen 👀.
Abschließend lässt sich sagen, dass ich jedem mal empfehlen kann beim @Hoeni bei der ONC vorbeizuschauen, die Turnhalle ist wirklich cool :)

Und jetzt: Bilder

IMG_5881.jpeg
IMG_5890.jpeg
IMG_5886.jpeg
IMG_5884.jpeg
IMG_5885.jpeg
IMG_5893.png
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Wir können ja mal Oberkörperfrei spielen - da merken die godmode jünger die Treffer vielleicht besser? Aber diese Bilder dann im Kopf… das lassen wir besser ;)

Danke fürs vorbeikommen, die schultergestützte Lipo Prometheus war episch aber echt etwas OP, die StryfeX ist schon gefixt und trotz der unfassbar vielen absagen wegen grippewelle/Magen-Darm und Rückenschmerzen (wir werden ja nicht jünger) hat es sich trotzdem gelohnt und wir waren zumindest bis kurz vor Schluss genug Mitspieler für zweistellig große runden.

Gerne wieder, der nächste Battle mit flotten blastern ist dann wohl im Januar..
 

Jakelikan

Blasted Kenner
Oberkörperfrei Nerfbattle klingt sehr witzig und schwitzig - und vor allem nach blauen Flecken und Schürfungspuren

Aber vielleicht ist es das wert :D
 

Jakelikan

Blasted Kenner
Da mich @Moggih gefragt hat, hier ein kleiner Bericht zum ONC ü18 Event vom 07.04.2024!

Ich war heute zum 2. mal bei der ONC und es war wie immer ein super schöner Tag! Ich habe viele neue Gesichter gesehen (zb @joepepper), war wirklich cool euch kennenzulernen! Geleitet wurde natürlich alles von wunderbaren @Hoeni, der wir immer einen super Job gemacht hat 👍

Dieses Mal war der Aufbau der Matten etwas anders als beim letzten Mal, was zu deutlich mehr Deckung geführt hat. Hat mir gut gefallen so :) Wir spielten zu Anfang jede Menge TDM, was dann von CTF abgelöst wurde. Das Klima in der Halle war wegen der höheren Temperaturen dieses Wochenende etwas muffig, man konnte das Testosteron förmlich sehen. Das hat uns aber nicht aufgehalten eine Menge Spaß zu haben! Ich spielte abwechselnd mit meiner bunten Prophecy und meiner jüngst gemoddeten Talon Stryfe, welche leider wieder Probleme mit dem Revtrigger hatte, aber @joepepper wird mir da Abhilfe verschaffen:D Dieses Mal habe ich auch eigene Darts mitgebracht, nämlich die 1.2g HE Worker Darts, um meine Prophecy etwas zu entschärfen (180 zu 155 Füße). Ich war sehr zufrieden mit der Leistung, da die etwas schweren Darts mir wirklich präziser vorkamen. Leider waren wir wieder etwas wenig Leute, nämlich 11 und später nur 10. Die traditionelle Snapfire Runde zum Schluss hat aber trotzdem eine Menge Spaß gemacht, sowie auch die 2 Kronos Runden, welche mich dazu verleiten werden ein Kronos zu kaufen xD. Leider ist mir einmal @Hoeni s Fake Stryfe x abgeraucht. Ein Dart kam nicht raus und auf einmal kam mir Gestank und Rauch entgegen.. das war ein kleiner Schockmoment. Auch meine Prophecy machte manchmal etwas Probleme, aber die richtige Battle Erfahrung hat mich diesen blaster besser kennen lernen lassen und so hab ich rausgefunden, dass ich das Problem bin und nicht der blaster 😅😂 (man muss halt schon richtig spannen und den Pumpgriff vorne halten… im Eifer des Gefechts hat das leider manchmal nicht geklappt)
Rund um ein sehr gelungenes Event, mit fairen Spielkameraden und einer guten Menge Rivalbälle in den Rücken 😂!

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal:)

Und hier noch ein Gruppenbild:
81b73134-547b-41e2-8af2-4c6b6fe3509c.jpeg
(Falls jemand von euch dagegen ist, dass ich das Bild hier poste: schreibt mir kurz ne PN, dann nehm ich wieder runter :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Invader79

Blasted Kenner
Gut zusammengefasst, kann ich so unterschreiben.

Die ersten beiden Runden gab es in @Jakelikan‘s Team 2 Perses mit Hopper, was da direkt an Rivals rüberkam war ein bisschen wie in einem Rambo Film und hat zu einigen Lachern auf unserer Seite geführt! 😂

Die Perses User wurden dann aufgeteilt.

Alles in allem ein toller Spieltag mit netten Leuten.

Danke An @Hoeni und alle anderen Mitspieler
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Übrigens gehts der Fake StryfeX gut, die Rauchsignale kamen von einem dart der pulverisiert wurde und die Motoren etwas heißer werden liess. Aber alles gut, nach drei Minuten im bastelkeller läuft die knifte wieder wie sie soll.

Hallenaroma:
Das wird im Juni sicher noch schöner leider. Wir haben wegen der Corona Belüftung nur die Alternative die Lüftung voll laufen zu lassen - dann weichen Darts aber ca einen Meter ab quer durch die Halle.
Oder aber wie gestern auf minimal - dann wird’s eeeeeecht warm da drin aber wenigstens leise.


Wir hatten laut anmeldeliste fast das doppelte an Teilnehmern erwartet. Denke das zum einen die Krankheitsfälle zur Zeit und das exorbitant gute Wetter zu der übersichtlichen Zahl an Spielern führte.

Nichtsdestotrotz war es sehr angenehm zu spielen mit den Leuten, faire battles, schöne Aktionen und es war von Bermin über Aurich bis Heidelberg halb Deutschland vertreten :)

(Und danke für die Blumen - das Lob muss ich aber zurück geben, alles haben zum Abbau und Aufbau perfekt mit angepackt, das war top!)
 

quakmann

noch neu dabei
Hach, das war doch ein Fest gestern. :) Für mich war es mein erstes Ü18 Battle. Mein Grinsen hielt vom ersten bis zum letzten Dart an und das andauernde Kichern konnte ich mir auch nicht verkneifen. Danke auch für die posi Stimmung der ganzen Runde. Dort habe ich mich sehr wohl gefühlt... Danke nochmal @Hoeni und die anderen der Orga-crew
Von meiner Worker Seagull bin ich auch sehr begeistert. Die Nightingale hat es mir jedoch auch sehr, sehr angetan.
Hat hier zufällig jemand eine über und abzugeben? ;-) hihi
PS: welche Akkus nutzt ihr damit, also Kapazität und was passt da maximal von den Abmessungen rein?
Grüßlis
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
@quakmann ich hätte eine komplett lackierte Nightingale mit integriertem Voltmeter, 3d Toprail mit grösserem Akkufach und mags abzugeben...
Schick mir ne PN falls Interesse besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:

foamfox1

Neuling
Dann meld' ich mich hier auch mal aktiv :-D
War gestern mein zweites mal bei der ONC und es war unfassbar lustig. Sehr coole und nette Leute kennengelernt!
Die Duelle mit @Jakelikan und @quakmann waren legendär. Ebenso die ersten Runden in denen uns die Rival Rounds der beiden Perses nur so um die Ohren geflogen sind :-D
@Hoeni Vielen Dank für die Organisation und die super Unsetzung!
Freue mich schon auf das nächste Ü18 im Juli :)
 

Jakelikan

Blasted Kenner
Hach, das war doch ein Fest gestern. :) Für mich war es mein erstes Ü18 Battle. Mein Grinsen hielt vom ersten bis zum letzten Dart an und das andauernde Kichern konnte ich mir auch nicht verkneifen. Danke auch für die posi Stimmung der ganzen Runde. Dort habe ich mich sehr wohl gefühlt... Danke nochmal @Hoeni und die anderen der Orga-crew
Von meiner Worker Seagull bin ich auch sehr begeistert. Die Nightingale hat es mir jedoch auch sehr, sehr angetan.
Hat hier zufällig jemand eine über und abzugeben? ;-) hihi
PS: welche Akkus nutzt ihr damit, also Kapazität und was passt da maximal von den Abmessungen rein?
Grüßlis
Cool, jetzt weiß ich wer du bist :D war sehr cool mit dir! Gerne wieder!
 

joepepper

Neuling
Guten Abend,

ich möchte mich für das tolle Event bedanken! 😉 Es hat super viel Spaß gemacht und ich hoffe das nächste Mal wieder teilnehmen zu können.
Es waren tolle Mitspieler und alles lief sehr freundschaftlich und fair ab. Top!!!
Ich kann das nur weiter empfehlen.👍

Viele Grüße
 

Nixer

Blasted Kenner
Ich berichte mal von unserm Event in Stuttgart vom Samstag.
Für mich wars toll, wie immer.
Diesmal waren leider wegen einiger kurzfristiger Absagen nur zu 10., gegen Mitte nur zu 9.
Waren trotzdem tolle Runden. Für die, die es nicht kennen, so sah unser Spielfeld diemal aus:
IMG_1630.jpeg
Eine Mischung aus Einmann-Zelten, Duschzelten, Jagdzelten, einem Pavillion und einigen PVC-U Rohren mit Gewebeplanen und Selbst-Genähtem von @ShortLucky , danke an dieser Stelle auch nochmal fürs Mitbringen :)
Gespielt wurde folgende Spielmodi:
Team-Tag-Match mit 10 Reserve-Tags pro Team, Team-Freeze-Tag, ein paar Pistolen Runden und zum Abschluss noch einige Runden mit meinem Eimer-Timer.

Alles in allem wars mal wieder ein mega Spaß. Hoffe allen Teilnehmern hats mindestens genauso Spaß gemacht. Freue mich schon aufs nächste Aufeinandertreffen 🤩
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten