Biete Nerf Haushaltsauflösung !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zsadist

Angehender Modder
Moin moin,

Im Zuge der Neugestaltung unserer Kellerräume wird später kein Platz mehr für mich und meine Bastelei bleiben........

Ich hab eh kaum Zeit meinem Hobby so nachzugehen wie ich gern würde, darum gibt es hier eine Einmalige Gelegenheit ein Schnäppchen zu machen !!!

DSCN2527.JPG


Alle abgebildeten Nerf Guns,funktionieren Einwandfrei und sind bespielt. Eher weniger, als im Dauergebrauch.Leichte Spuren sind vorhanden, aber nichts gravierendes !

Da ich keine Lust habe die Guns einzeln zu verkaufen gibt es die nur als Gesamtpaket !

Also der Preis ist für alles was Ihr auf dem Bild seht!

Gesamt : 130,- Euro
+ anfallende Versandkosten


Falls hier noch jemand gerne anderen Modellbau betreibt, gibts hier noch:

Ein Gundam Arios 1/100 Modell mit Custom Parts und Decals

DSCN2530.JPG

Preis hierfür: 25,- Euro
+ anfallende Versandkosten


Falls Ihr Interresse habt, schickt mir bitte ein ernstgemeinte PM

Viele Grüße

Z
 
G

GuerillaGorilla

Guest
Ja, m4rsmensch....was davon würdest du denn haben wollen? Vielleicht kann man sich das auch irgendwie teilen.....
 

Lupus

Blasted Kenner
mich würden ein paar der stangenmagazine vllt ne trommel und die zieloptik interessieren, für den fall dass m4rsmensch das aufkauft und wieder was abgeben will.
 

MasterEv3

noch neu dabei
Oh Gott...

Mir juckt es sowas von... für den Preis! Wahnsinn... da muss ich doch mal die Finanzen hoch und runter rechnen...

Aber davon abgesehen, hast du dir das wirklich gut überlegt?
Eine Ecke des Kellers kannst du dir doch sicher als Nerf-Hoheitsgebiet sichern und auch wenn man mal wenig Zeit hat für nen Hobby,
muss man es dann wirklich aufgeben?
 

Zsadist

Angehender Modder
Hallo Ihr Lieben,
der Zuschlag geht hiermit an Zongo, er war der erste der mir eine Nachricht diesbezüglich zukommen lassen hat.
Danke für die vielen Angebote.

Thread bitte schliessen

Gruß

Z
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten