NERF Hyperfire vs NERF Maverick

Max

Neuling
Welche Gun ist besser??
Hoffe auf baldige Antwort, da ich gerade bei meinem ersten Modding Versuch meine Nite Finder und meine Maverick geschrottet hab.
 

Max

Neuling
ok. ich modde nicht mehr, nach meinen beiden misslungenen Versuchen!

ich hab ne Raider für rapid fire.
Wie ist denn der Unterschied in der Reichweite der Beiden??
 

TheDarkness

Angehender Modder
Hm,.....die Hyperfire hat definitiv weniger Ladehemmungen. Wenn du eh nicht modden willst würde ich die der Maverick vorziehen.
 

Duncan

Angehender Modder
Wenn Du nicht mehr modden willst stellt sich die Frage wofür du die haben willst. Für Dart Tag? Für LARPs? Zum kleine Geschwister oder die eigene Ehefrau abschießen? Ich denke, davon hängt ab, was Du nehmen solltest. Und wenn Du so etwas futuristisches wie die Hyperfire in betracht ziehst, könnte auch die Tek 10 von Buzzbee was für Dich sein. Nach einfachem Entfernen der dartpins (das ist ja eigentlich keine Mod ;-) ) verschießt die einfach mal alles, was es an Darts gibt. Und von der Power liegt sie gut und gerne auf Maverick-Niveau (zumindest die Modelle der letzten beiden Jahre, ein aktuelles hab ich nicht). Aber, und da kommt wieder dein angepeilter Verwendungszweck zum tragen: Sie sieht echt eigenwillig aus.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten