Nerf Import aus England

lakes

Angehender Modder
hallo leute...

ich werde vielleicht über die herbstferien nach london reisen...

weiss jemand von euch wo ich speziell in london nerfs kaufen kann?

und gibt es außerdem irgend ein gesetz das es mir verbietet bzw sagt wieviel ich davon nach deutschland mitnehmen darf?
 

cain

Angehender Modder
seh dich nach toys r us schildern um^^
ich weiß es nicht mehr genau irgendwas um die 200€
aber du fährst ja nit alleine kannst das zeug ja aufteilen

wo wohnst du überhaubt?
 

lakes

Angehender Modder
nee ich fahre mit familie, zu 4.
das heisst pro person könnten wir nerfs im wert von 200€ also insgesamt 800€ mitbringen, ohne das wir am flughafen irgendwie blöd angemacht oder übermäßig kontrolliert werden ja?

ich wohne in der nähe von berlin (ca 80 km nördlich)
 

cain

Angehender Modder
solte eig kein problem geben außer vill das se blöde gucken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hey, ich habe mir erst demletzt ne Vulcan aus USA mitbringen lassen.
Soweit ich weis kann man sogar für 470€ Ware einführen.

Muss aber nachkucken wo ich das gelesen habe.

Leider ist UK auch nicht billiger, aber evtl. haben die Sachen, die in D nicht verkauft werden dürfen.
 

Borgadin

Angehender Modder
Nach dem was ich gelesen habe solltest Du nach Argos Läden (die sind so ähnlich wie Neckermann oder Weltbild hierzulande) Ausschau halten nach dem was ich gesehen habe kriegen die die Stampede für £54.99 reinhttp://www.argos.co.uk/webapp/wcs/stores/servlet/Search?storeId=10001&catalogId=1500002451&langId=-1&searchTerms=NERF+STAMPEDEund hier ist der Rest der Nerf Artikel die die haben
http://www.argos.co.uk/webapp/wcs/stores/servlet/Search?storeId=10001&catalogId=1500002451&langId=-1&searchTerms=NERF
MFG
Borgadin
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Whiskey mitzubrignen lohtn sich nicht, kann ich gleich sagen, die Alkohol-steuer ist da drüber so hoch, dass
die guten Sachen be iuns im Feinkostladen billiger sind.
 

lakes

Angehender Modder
wie stefan es schon mehrmals im forum erwähnt hat, hat das pinpoint sight keine ce kennzeichnung und ist somit in der eu auch nicht zugelassen...
daher rechne ich mit einer 100%igen warscheinlichkeit das ich das teil leider nicht bekommen werde... traurig aber wahr^^

gibts eigentlihc einen wal mart (oder wie man das schreibt^^) in london?
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Geh doch mal hin, Endtime, bei uns gibts gerade keinen Wal mart mehr, nur noch Real Märkte,
die haben Nerf, wenn auch nicht alles
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Ich glaube der Weg wäre umsonst. Deine Ausbildung hast du wahrscheinlich vor 2006 gemacht. Danach wurde Walmart DE verkauft. Ist jetzt wohl eher METRO oder real.
 

Kickstart

Neuling
Da kann ich mich nur anschließen, Walmart wirst du nicht mehr finden. Es hat schon seinen Grund, warum es in Fallout_boys Nähe nur noch Realmärkte gibt. Du kannst aber gerne nach einem Spielemax Ausschau halten, da hab ich schon vieles gefunden.
 

aston12

Angehender Modder
also ich melde mich nach 2 wochen ferien auch mal wieder...
Also wenn lakes für uns nerfs mitbrigen würde,wäre mein interesse nach ner stampede sehr hoch...
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Sorry das ich den Thread wiederbelebe aber ich wollte nicht extra nen neuen aufmachen.
Piper hat ja weiter oben geschrieben das die Einfuhr in die EU frei ist, gilt das nur wenn man
hin und her fährt/fliegt (wie auch immer) oder auch wenn man Online was in UK bestellt?
Ich will nämlich nicht günstig was kaufen und anschliessend noch ne teure
überraschung erleben.
 

Sera

Angehender Modder
Master of Hardcore du kannst in England so viel bestellen wie du willst. Is doch EU (somit kein Zoll, keine EUSt)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten