Nerf in der Bild

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hallo Nicht-Facebookler! Die Bild springt auf den Nerf-Express auf und kommt mit einem Editorial über Nerfs im Büro. Nach Pro7 also das nächste Mainstream-Medium die Dartblaster für Erwachsene promoted. Gerne mehr davon finde ich:)

Dank meiner Medien-Arbeit musste ich das Käseblatt zum Glück nicht kaufen (die gehört zur täglichen Pressemappe, die die Redaktion bekommt) um ein paar Fotos des Artikels zu machen, die ihr im Blog findet. Hier die Online-Version mit Videos inklu, die ich mir aber aufgrund der nervigen Werbung noch nicht angeguckt hab.
 
P

PlopAutsch

Guest
Und wenn die Berichterstattung jetzt auch noch korrekt wäre, würden wir uns alle freuen.

Da es sich aber um die Bild handelt, ist nun selbstverständlich richtig, was dort geschrieben steht.

Da hat ja der Postillion oftmals mehr Wahrheitsgehalt, bzw, man merkts schneller, wenns Unfug wird.
 

Prowler

Angehender Modder
Ist und bleibt ein Schmierblatt, aber um die Blaster "salonfähig" zu machen kann ein wenig publicity nicht schaden.
 

puku

Lernender Modder
Genau nach dem galileo bericht hatte ich beschlossen das auch bei uns in der firma ei zuführen... Da mein team relativ jung ist (azubine 22 - 36) hat das supwr in unswe team gepasst... Und ich muss sagen, seitdem läuft vieles angenehmer... Selbst im stressigen situation, kann man sich schnell ablenken und abreagieren... :)

Ich finde das sollte man überall einführen :D leider sind nicht alle abteilungsleiter so tolerant... Aber das gute daran ist... Jetzt gammeln alle bei uns rum - weil die bei mir in der abteilung rumballern dürfen... Bzw gewünscht ist...

:)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten