Nerf longshot oder Alpha Trooper?

N3rfhero99

Angehender Modder
Ich habe mich jetzt schon lange durch das Forum gelesen und bin zum Entschluss gekommen mir eine Longshot oder Alpha Trooper zukaufen. Und jetzt meine frage welche könntet ihr mir empfehlen ? :ehrm:Oder vielleicht doch eine andere ? Ich hab schon eine recon,Raider,Deploy,zwei Mavericks .




Gruß N3rfhero99
 

N3rfhero99

Angehender Modder
Eigentlich gar nicht so ne blöde Idee Nachteil hab gehört die longshot schießt nich so gut und in Sachen modding bin auch nicht der Profi (eine recon gekillt ) und ich hab nich so viel Geld :| jetzt hab ich noch die stampede gesehen lohnt es sich auf die zusparen und wie ist dort die Reichweite?
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Fallout, er ist 12.... Da verfügt man normalerweise noch nicht über Geldressourcen, die beide Blaster ermöglichen ;D

Zum Einstieg ist die Alpha Trooper wohl besser geeignet. Zum Einen wegen dem 18er Magazin der Alpha, zum Anderen ist die Longshot ohne Modifikation eine herbe Enttäuschung. Wenn Du ein wenig Zeit und Geld in für eine neue Feder etc. investieren willst, dann ist die LS allerdings der Bringer. Die Alpha ist aber ein ganzes Stück billiger.

EDIT: Eine Stampede ist natürlich auch klasse, vor allem ist da eine Menge Zubehör dabei (3x18er Magazin, Frontgrip, Schild). Die ist allerdings auch nicht allzu einfach zu Modifizieren. Für einen Voltage-Mod z.B. solltest Du zumindest schon mal einen Lötkolben in der Hand gehabt haben und eine stärkere Feder ohne Voltage-Mod kann man auch vergessen. Bei dem Ding kommen auf jeden Fall noch zusätzliche Folgekosten auf dich zu, denn ohne Batterien geht gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rapplkatz

Angehender Modder
Schliesse mich Nachtmahr an: Mit der Alpha hast Du von Anfang an schon Spass. Auf die Longshot müsstest Du wohl nochn weilchen sparen, und dann nochmal auf Tuningteile, damit die auch Spass macht. Und das Tuning ist für dich vielleicht noch etwas zu schwierig.
 

Calron