Nerf Longshot Speedmodding

Fallout_Boy

Super-Moderator
Servus Leute,

aus Grossherzigkeit habe ich einen Auftrag von dem User: Numan Tei
angenommen.

Er wollte eine Longshot mit viel Dampf.

Also bin ich zum Reutlinger Toys´r´us und habe eine besorgt.

Zuhause gings dann los und habe richtig Gas gegeben:

Longshot aufgeschraubt

Plunger rausgenommen

Plunger zerlegt

AR komplett entfernt

Meinen speziellen AR Puffer eingesetzt

Feder getauscht ( meine Persönliche Moddingfeder verbaut )

O-Ring mit Teflonband unterlegt

Plunger geschmiert

Plunger zusammengesetzt

Luftloch am Lauf geschlossen

Zweite Plunger Catch Feder verbaut

Plunger wieder eingesetzt

Komplette Mechanik geschmiert

Longshot wieder zusammengebaut

Ca. 10 Testschüsse gemacht

Schulterstütze angeschraubt

Longshot wieder verpackt


alles in 45Minuten!

Also wer das modden einer Longshot zu kniffelig findet,

der

Kniehe nieder und huldige mir!


Der Blaster hat nun statt den originalen ca. 5m Reichweite nun ca 30m Reichweite und
ist auch von einem 10Jährigen noch gut zu spannen.

Wer noch mehr power will könnte zu meiner Moddingfeder noch die Originalfeder verbauen.
Dann ist der Blaster aber nicht mehr von Kinder gut zu spannen und man sollte hinten am Plunger mit einer 3. Schraube die Plungerabdeckung
sichern, damit der Mechanik auch dauerhaft nichts passiert.

Numan Tei

Deine Longshot trifft bald bei dir ein.

Viel spass wünsche ich und immer daran denken:
Brille für dich und deine Mitspieler. Safety first!
 

Verlan

Lernender Modder
*** Auf die Knie werfend ***

Ich bin unwürdig, oh mächtiger Fallout_Boy!

Oh zeige uns den Weg in´s Moddingnirvana, so das wir dir folgen mögen!

Oh niemals werden wir an dir zweifeln, ....


Zu dick aufgetragen? OK, dann so:

RESPECKT ALTER!
 

Numan Tei

Angehender Modder
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE..................................................... Sehr sehr Nice*** jetzt wi und was muss ich spannen?! meinst du den Nachladehebel an der linken Seite der Longshot?!
 

Numan Tei

Angehender Modder
Hammer :d

Ist heute angekommen :DDDDDDDDDDD THX THX THX THX THX Is hammer geil des Teil habe erst mal ausprobiert hab sie ein bischen unterschätzt habe auf unsere Hecke Geschossen: glatter Durchschuss ö.ö ... Also ich danke dir nochmal rechtsherzlich und hab hier noch mal ein bild mit forne meinen alten umgebauten teilen :D
 

Anhänge

  • P1020005.JPG
    P1020005.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 328

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten