Suche Nerf Longshot

Nathanael

Angehender Modder
Hey Leute,
Ich suche ne Nerf Longshot am besten gemoddet ;) Einfach bitte per pm melden

danke

Nathanael
 

maggot

Angehender Modder
Ich fahr kommende Woche mal ins Toys'r'us und schaue mal nach ob ich mich da letztens wirklich geirrt hab.
 

lakes

Angehender Modder
was? toys führt keine longshots mehr? seit wann das denn?

also ich seh gerade online sind sie auch nicht mehr...
Ich hab noch eine original-verpackt rumliegen... sollten die jedoch wirklich wieder verschwinden werde ich wohl noch etwas warten^^
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Toysrus hatte tatsächlich bis vor kurzem noch welche, ich glaube das waren aber Restbestände. Seit einem Monat oder so sind die verschwunden. War sehr gruselig, ich war innerhalb von zwei Wochen zweimal da, das eine mal hat man sie noch für 49,99 bekommen, danach waren sie weg. Hab dann sofort nach einer zweiten gesucht und tatsächlich noch eine für nen 50er auf Ebay gekriegt. Inzwischen gehen sie auf Ebay gebraucht nicht mehr für unter 75€ weg. Ich würde an deiner Stelle an weniger konventionellen Stellen suchen, d.h. Flohmärkte und Kleinanzeigen oder so. Da haste wenigstens eine Chance, ne billige abzugreifen.

Weiß jemand, wie es im Moment in Australien ist? Hab vor kurzem mal gehört, dass das der letzte Ort wäre, wo die noch günstig im Handel sind. Vielleicht könnte man ja eine blasted.de Sammelbestellung machen.
 

Srax

Angehender Modder
Also ich hab meine LS bei ebay-kleinanzeigen für 35€ gekauft, vllt findest du ja da was.
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Nerfhero, verrate den Interessenten im gleichen Zug doch noch in welchem TRU das war, ich denke das macht Deinen Beitrag um einiges wertvoller ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten