Modding-Optisch Nerf Maverick für Freundin [Erster optischer Mod]

Nathanael

Angehender Modder
So hier sind jetzt fertige Bilder vom Blaster!

Hier kurz vorm Finalen zusammenbau!
WP_20141221_21_39_19_Pro.jpgWP_20141221_23_31_42_Pro.jpg

Und hier zusammengebaut
altAh7F9gglOVjQ9AV1i9IFKq6ajpoN-CczqbGPIQXe145V.jpgaltAq4UgMpvu4L8qeHZulhH3boLUvWDPmsef11H6aMU5hRQ.jpgaltAsUgIyS-dxLUmEXDDFtzacwgYn7edMgamlWmXLLysU0d.jpgaltAtKl3MTVL9tsPEM21XsHQUVwWLo48zIom5kbDRvziZwH.jpg


Also als kleine Zusammenfassung:
Für meinen ersten Blaster vollkommen okay! Viele Fehler gemacht aber daraus gelernt und viel viel Spaß trotzdem gehabt. Auf jeden Fall werde ich mir jedes mal jetzt einen Schraubenplan machen weil ich nicht nochmal das Drama haben will das ich das teil 4 mal auf machen muss^^

Und ein großes Dank an die Community die mich unterstüzt hat und mir auch noch um 1 Uhr Nachts helfen konnte!:)

Ps : Im nachhinein hätte ich gerne den Griff auch noch rosa gemacht :thinking:
 

Mazna

Super-Moderator
Wirklich saubere Arbeit ! So hilflos, wie du zwischendurch immer mal wieder getan hast, hätte ich dir das fast nicht zugetraut, aber das Ergebnis belehrt mich eines Besseren !
Ich möchte fast sagen, ich bin stolz auf dich ;-)
 

Oilspot

Blasted Kenner
Den Griff kannste zur not immernoch nachträglich Rosa anmalen....einfach das ding für 2 tage zurückerbetteln: Nun wird geupdatet ;)
(Ps. Ich hab von meinem letzten eine schraube über....geht aber auch so xD )
 

Nathanael

Angehender Modder
@Moggih das wär jetzt nett ^_^

@Oilspot ja aber ich glaub ich lass es einfach so...wenn ich mal mehr erfahrung habe mach ich dann einen ganz perfekten Blaster für sie :) theoretisch wärs auch ohne gegangen aber naja :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten