Biete Nerf Mega Magnus // Nerf Schulterstützen // 18ner Magazin alles gemoddet

Murfie

Neuling
Ich verkaufe die hier auf dem Bild gezeigten Nerf Artikel. Wurde alles mal für's Fate gemodet.
Bei dem Blaster ist eine 8kg Feder von Blasterparts verbaut.

VHB: 100€ (macht mir einfach ein Angebot was es euch wert ist, allein schon der Arbeit wegen ist es zu schade für den Müll)

Macht mir einfach ein Angebot. Ich werde den Kram sonst wohl leider entsorgen müssen.
Versand und Zehlung via Paypal ist möglich.
 

Anhänge

  • IMG_20210118_170319.jpg
    IMG_20210118_170319.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 44
  • IMG_20210118_170337.jpg
    IMG_20210118_170337.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Sieht tatsächlich so aus, auch wenn die Anzahl der Kleeblätter nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Murfie

Neuling
Ja es soll dass Kassler Stadtwappen sein. Falls jemand aus der Kante kommt kann er es auch gerne abholen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich bin zwar Kasselaner, aber habe leider keinerlei Verwendung für LARP-Requisiten oder Endzeitpaintjobs ... sorry!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten