Nerf-Munitionsaufbewahrung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von André, 4. September 2012.

  1. André

    André Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012
  2. kruemel

    kruemel Benutzer

    M-1 WAISTPACK - MAXPEDITION HARD-USE GEAR Tactical Nylon Gear for Military, Law Enforcement, Tactical Concealed Carry; Tailored to Perform Tactical

    Etwas teurer, aber a) für die Freunde von Modularsystemen geeignet (wie mich), b) 'gürtelkompatibel' und c) auch im Alltag noch extremst praktisch. (und d) super von der Qualität her)
    Sollte sich das einer überlegen, dann lasst nur die Finger von diese TacTies, die Dinger sind eine Seuche. Man bricht sich die Finger dabei, die anzulegen und abzumachen. Die S.T.R.I.K.E - Clips von Blackhawk sind da wesentlich komfortabler.
     
  3. André

    André Benutzer

  4. darkegon

    darkegon Benutzer

    Den hab ich, von Vorteil ist auch das die VErsandkosten letztens erst gesenkt wurden..
     
  5. André

    André Benutzer

    Soweit ich das sehe zahlt man da max. 26 Euro umgerechnet... und ne Maverick passt problemlos rein, sollte theoretisch auch ne Snapfire 8 packen. Nur die Vigilon könnte evtl. zu groß sein. Einen Pack werd ich mir auf jeden Fall holen gegen Ende des Jahres.

    Ich wünschte sowas könnte man vor Ort bekommen: http://i701.photobucket.com/albums/ww17/nerfSG/MavHolster.jpg

    Kollege hat gemeint eine M-16 Magazintasche würde eine Maverick gut halten, hat da wer Erfahrung? http://www.amazon.de/Magazintasche-gebr-Nylon-ALICE-Clips/dp/B002UHN2HY

    http://www.asmc.de/de/Ausruestung/M...ogle&utm_medium=base&utm_campaign=products_de

    Sieht auch ganz nett aus, immerhin passt da ne Desert Eagle rein und die ist nicht sonderlich klein: http://www.kotte-zeller.de/Fidragon...?websale7=kotte-zeller-shop&pi=3855&ci=010413

    http://www.kotte-zeller.de/MFH-Pist...websale7=kotte-zeller-shop&pi=18533&ci=010413
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2012
  6. Decoder

    Decoder Benutzer

    Habe dieses Holster und eine Maverick passt ohne Probleme rein. Probleme gibts nur bei meiner Element da die geringfügig zu breit ist so ca. 5-8mm.

    Gruß Decoder
     
  7. André

    André Benutzer

    So, Mil-Tec Rangertasche ist heute angekommen.

    Lieferung erfolgte schnell, Verarbeitung ist gut und sie bietet viel Platz.

    Die Tasche besteht aus Baumwolle und hat eine kleine vordere und eine größere hintere Tasche, beide mit Drekhnebelverschluss, der sauber funktioniert. Die Gürtelschlaufe ist relativ breit, Gürtel bis 75mm Breite dürften durchpassen. Für 5,99 auf jeden Fall ein Schnäppchen. Eine Snapfire 8 könnte man in der Tasche tragen, aber sie rutscht doch etwas rum.

    Volumen für:
    > In der hinteren Tasche haben auf jeden Fall 36 Darts und in der vorderen Tasche 20 Discs Platz. Mehr hatte ich grad nicht zur Verfügung, aber ich denke ein paar Darts mehr wird man in die hintere Tasche schon noch reinbekommen.
    > Magazintechnisch bekommt man vorne 2 und hinten 2-3 10er Discmagazine rein (wobei man die vordere Tasche nicht mehr schließen kann).

    Mehr konnte ich bisher mangels Material nicht austesten, aber ich kann die Tasche gerne zur SPIEL zum Bancroft-Stand mitnehmen und dann können wir genau feststellen was alles so reinpasst.
     

Diese Seite empfehlen