Nerf-Munitionsaufbewahrung

kruemel

Angehender Modder
M-1 WAISTPACK - MAXPEDITION HARD-USE GEAR Tactical Nylon Gear for Military, Law Enforcement, Tactical Concealed Carry; Tailored to Perform Tactical

Etwas teurer, aber a) für die Freunde von Modularsystemen geeignet (wie mich), b) 'gürtelkompatibel' und c) auch im Alltag noch extremst praktisch. (und d) super von der Qualität her)
Sollte sich das einer überlegen, dann lasst nur die Finger von diese TacTies, die Dinger sind eine Seuche. Man bricht sich die Finger dabei, die anzulegen und abzumachen. Die S.T.R.I.K.E - Clips von Blackhawk sind da wesentlich komfortabler.
 

André

noch neu dabei
Soweit ich das sehe zahlt man da max. 26 Euro umgerechnet... und ne Maverick passt problemlos rein, sollte theoretisch auch ne Snapfire 8 packen. Nur die Vigilon könnte evtl. zu groß sein. Einen Pack werd ich mir auf jeden Fall holen gegen Ende des Jahres.

Ich wünschte sowas könnte man vor Ort bekommen: http://i701.photobucket.com/albums/ww17/nerfSG/MavHolster.jpg

Kollege hat gemeint eine M-16 Magazintasche würde eine Maverick gut halten, hat da wer Erfahrung? http://www.amazon.de/Magazintasche-gebr-Nylon-ALICE-Clips/dp/B002UHN2HY

http://www.asmc.de/de/Ausruestung/M...ogle&utm_medium=base&utm_campaign=products_de

Sieht auch ganz nett aus, immerhin passt da ne Desert Eagle rein und die ist nicht sonderlich klein: http://www.kotte-zeller.de/Fidragon...?websale7=kotte-zeller-shop&pi=3855&ci=010413

http://www.kotte-zeller.de/MFH-Pist...websale7=kotte-zeller-shop&pi=18533&ci=010413
 
Zuletzt bearbeitet:

Decoder

Angehender Modder
Habe dieses Holster und eine Maverick passt ohne Probleme rein. Probleme gibts nur bei meiner Element da die geringfügig zu breit ist so ca. 5-8mm.

Gruß Decoder
 

André

noch neu dabei
So, Mil-Tec Rangertasche ist heute angekommen.

Lieferung erfolgte schnell, Verarbeitung ist gut und sie bietet viel Platz.

Die Tasche besteht aus Baumwolle und hat eine kleine vordere und eine größere hintere Tasche, beide mit Drekhnebelverschluss, der sauber funktioniert. Die Gürtelschlaufe ist relativ breit, Gürtel bis 75mm Breite dürften durchpassen. Für 5,99 auf jeden Fall ein Schnäppchen. Eine Snapfire 8 könnte man in der Tasche tragen, aber sie rutscht doch etwas rum.

Volumen für:
> In der hinteren Tasche haben auf jeden Fall 36 Darts und in der vorderen Tasche 20 Discs Platz. Mehr hatte ich grad nicht zur Verfügung, aber ich denke ein paar Darts mehr wird man in die hintere Tasche schon noch reinbekommen.
> Magazintechnisch bekommt man vorne 2 und hinten 2-3 10er Discmagazine rein (wobei man die vordere Tasche nicht mehr schließen kann).

Mehr konnte ich bisher mangels Material nicht austesten, aber ich kann die Tasche gerne zur SPIEL zum Bancroft-Stand mitnehmen und dann können wir genau feststellen was alles so reinpasst.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten