NERF N-Strike Elite XD Rhino-Fire - PRE ORDER: Jetzt das Mega Combo Paket abstauben.

Stefan

Ask me about Blasters!
Liebe Leute,

wer nicht nur zu den ersten gehören will, die den neuen Rhino-Fire in den Händen halten, sondern auch von unserem Combo-Paket profitieren will, der sollte jetzt schnell sein:

https://www.bankcroft.de/nerf-n-strike-elite-xd-rhino-fire-super-combo/a-100202/

Nur solange der Vorrat reicht gibt es jetzt:
- Rhino Fire, inkl 50 Darts, Dreibein und zwei Trommelmagazine
- 60 Elite Darts
- Elite Jolt, inkl 2 Darts

Zum Paketpreis von nur 99,90 €.

Aber Achtung: Dieses Paket ist nur im Rahmen der Vorbestellaktion zu diesem Sonderpreis verfügbar - es heißt also: Schnell sein!

Beste Grüße

Stefan
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
"Lieber Gott, führe mich nicht in Versuchung.." will kaufen..... muss stark sein... nicht zu kaufen... hab das geld nicht... will erst auto kaufen... gnarrrrfff
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich kann nicht anders versuch die ganze Zeit den Drang zu wiederstehen ....

auch wenns hier nicht hingehört....

Spoiler: 
HÄSSLICH!!! Der Blaster ist POTTHÄSSLICH !

So es ist raus. Aber mal im ernst er ist hässlich und unglaublich unproportioniert.
Für nen doppel MG/Flak zu mickrig, für was anderes zu groß.
2 Trommelmagazine ? Nettes Zubehör aber unpraktisch und sperrig ... aber was will man auch machen um das Monster zu füttern ?
Andere Magazine kann man ja nicht verwenden. 6er und 12er zu klein .... 18er Stange ?

Dann sieht das Ding statt wie 2 Würstschen mit Spiegeleiern aus wie ne SlipEinlage.

Ich kann sogar der SlingFire und dem CamBlaster irgenwas abgewinnen aber dieses Gerät ? Nope

Das beste an dem Blaster ist das Zubehör. IMO


So muß ja keiner lesen ;)

Ansonsten find ich das Angebot seitens Bankcroft super!
Macht die Sache zumindest preislich attraktiv *daumenhoch*

Hätte ja wie gesagt gern nen Weihnachtsbundle für die neuen ZombieStrike Sachen *zwinker*.... oh und die BigShock pls ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich würd' die Rhino-Fire ja schon gern ausgiebig testen - aber "dauerhaft" hätte ich keine Verwendung dafür. Nimmt sie mir jemand zum fairen Kurs wieder ab, wenn ich jetzt das Eröffnungsangebot bestelle und mich ein paar Wochen damit vergnügt hab?

(Vielleicht jemand von denen, die das Angebot jetzt im Moment nicht wahrnehmen können mangels Budget oder so?)
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Also ich finde sie bietet einign Moddingideen platz. Zum beispiel ein doppelläufiges MG mit zwei nach unten gerichteten 35er Trommeln (die eine müsste halt auf verkehrt herum gemoddet werden, was ja ziemlich einfach ist). Ob sich aber die Magazinschächte so leicht drehen lassen und die dämliche Pumpmechanik der Läufe (ganz ehrlich, die finde ich mega mega peinlich) ausbauen lässt kann ich mangels wissen um die Internals nicht sagen, würde aber mal interesse bekunden.
Ach ja, hab ich erwähnt das ich kein Geld habe? Nein? Oh. Also: Ich hab kein Geld über und von daher muss ich erst gar keiner Versuchung wiederstehen.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Also ich finde sie bietet einign Moddingideen platz. Zum beispiel ein doppelläufiges MG mit zwei nach unten gerichteten 35er Trommeln (die eine müsste halt auf verkehrt herum gemoddet werden, was ja ziemlich einfach ist). Ob sich aber die Magazinschächte so leicht drehen lassen und die dämliche Pumpmechanik der Läufe (ganz ehrlich, die finde ich mega mega peinlich) ausbauen lässt kann ich mangels wissen um die Internals nicht sagen, würde aber mal interesse bekunden.
Ach ja, hab ich erwähnt das ich kein Geld habe? Nein? Oh. Also: Ich hab kein Geld über und von daher muss ich erst gar keiner Versuchung wiederstehen.

Wenn die Position der Magazinschächte doof ist ....
und der "IchsagdaswortmitPnichtdoppelPmodus"-Modus doof ist ....

dann bleibt nicht viel über.

Dann kannst auch 2 RapidStrike auf den Kopfdrehen und Recon/Reataliator-Läufe dran basteln.
Nenn Trigger mod ist bei der RS ja nicht das Thema
 

Rackalz

Angehender Modder
Ich würd' die Rhino-Fire ja schon gern ausgiebig testen - aber "dauerhaft" hätte ich keine Verwendung dafür. Nimmt sie mir jemand zum fairen Kurs wieder ab, wenn ich jetzt das Eröffnungsangebot bestelle und mich ein paar Wochen damit vergnügt hab?

(Vielleicht jemand von denen, die das Angebot jetzt im Moment nicht wahrnehmen können mangels Budget oder so?)

!Da schrei ich mal ganz laut HIER!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Dann muss ich jetzt nur noch einen Füllartikel aussuchen, da ab 100€ versandkostenfrei geliefert wird ... :)

Btw. echt schade, dass die BigShock nicht auch schon vorbestellbar ist. Ich würde dafür sogar länger auf die Gesamtlieferung warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
@Stefan: Könnt ihr in plenty bei Auftrag 61322 bevor er in Status [5] geht noch die BigShock hinzufügen? ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hatte 'ne Mail an den Support geschrieben, dass wenn es November wird, ich solange noch warten könne. Richard hat dann geantwortet, dass er sie hinzugefügt hat ... weiss er was anderes als Du? ;)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich hatte 'ne Mail an den Support geschrieben, dass wenn es November wird, ich solange noch warten könne. Richard hat dann geantwortet, dass er sie hinzugefügt hat ... weiss er was anderes als Du? ;)

Ja - seine Anfrage an mich ist leider wegen der Messe liegen geblieben und er war etwas voreilig. Wir bekommen das aber sicherlich irgendwie hin.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten