Nerf N-Strike Longshot CS-6 Neu/OVP zu verkaufen! top Preis 70€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nerf N-Strike Longshot CS-6
Neu&OVP!

Selten und in Deutschland nicht mehr zu bekommen!

Die Nerf N-Strike Longshot CS-6 wird nicht mehr produziert!!!

Für nur 70€ zzgl. Vrsand 6,90€

Bei Interesse " eastbeach2000@yahoo.de "

Gruss Duc
 

Anhänge

  • nerf.jpg
    nerf.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 1.354

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Sehr geil, ne LS von Toys.:thinking:
Günstig kaufen und teuer verkaufen ist z.Z. wohl bei vielen das Motto, ich kann mich
meinen Vorpostern nur anschliessen.
 

ChrisAce

Angehender Modder
ich wett drauf der ebay-link is auch er selbst.
ohne witz das doch lächerlich.schließe mich meinen vorpostern an, raus mit sowas
 

lakes

Angehender Modder
hey hey chillt mal... vielleicht wusste er garnicht das es die bei toysrus gibt... solange wir es wissen und es keiner kauft ist doch alles in ordnung, probieren kann er es doch...

zumal se bei bankcroft noch teurer sind^^
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo,
habe eastbeach grade mal ne PM geschickt und ihn über den Preis bei Toysrus informiert.
Man muss ja nicht immer direkt vom schlimmsten ausgehen aber wenn jemand ne importierte LS für 100€ verkauft hat, hat sich ja auch keiner aufgeregt.
Zumindest war das vor der ToysRUs release.
Also lasst ihm doch den Versuch, hier wird er wohl nicht so viel Erfolg haben.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
:aargh:

Naja, zwei Beiträge im Forum und beide drehen sich um den Verkauf seiner Longshots.
Ich würde sagen da ist kein Interesse am Forum, sondern nur am Verkafuen vorhanden.
 
Hello!
Ich wollte nur den jenigen eine Möglichkeit geben eine Longshot zu erwerben und mehr nicht.
Wusste nicht das es hier nicht gestattet ist und der Preis ist nicht uberzogen,wie bei anderen Leuten ( auch hier im Forum ).
Ich habe mir selber eine gekauft und möchte keinen Ärger machen.
Zum Kauf wird hier keiner gezwungen und habe gerade bei TOYS R US nachgefragt....es sind keine vorhanden.
Danke @ crazy Piper für deine Verteidigung.
Gruss Duc
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Das Problem, warum du auf so viel Gegenwind gestoßen bist, ist, dass du (wie schon angesprochen) dich offensichtlich angemeldet hast, um Geld zu verdienen. Dazu kommt die Artikelbeschreibung, klar 70€ ist kein Wucher, aber momentan halt auch kein "Top-Preis", und "nicht mehr in Deutschland zu bekommen" gelinde gesagt gewagt.
Aber wir werden da sicher nicht eingreifen (ausser der Forumsbetreiber bankcroft sagt da was gegen), da sich der Markt durch die Gesetze der Marktwirtschaft selbst regulieren wird. Damit hab ich an dieser Stelle für mich genug zu dem Thema gesagt.
Ich wünsche dir aber trotzdem ein willkommen im Forum und bist eingeladen, dich übers Nerf-Modding zu informieren und dich auch in den anderen Bereichen, die blasted.de dir bietet, zu beteiligen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Duncan

Angehender Modder
Hiermit ist dieser Thread geschlossen. Näheres bitte per PM klären. Wenn der Wunsch nach Wiederöffnung besteht, bitte einen Moderator oder Admin kontaktieren. Danke für Euer Verständnis!

this_thread_is_closed.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten